Wieso verbirgt ExFreundin Stories vor mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Verzweiflung. Meine ehemalige Freundin macht fast das selbe mit mir. Ich denke das deine Freundin irgendwie versucht dich zu testen wie du reagierst. Werde ihr gegenüber bloß nicht sauer oder zeig ihr am besten gar nicht das du das mitbekommen hast weil dann wird sie sehen wie dich das beschäftigt und sie wird dich dann vielleicht für schwach halten und anfangen mit dir zu spielen (und glaub mir wenn das passiert ist alles aus.. ich spreche aus erfahrung). Ich weiß das dass nicht einfach ist aber Versuch einfach so zu tun als wüsstest du von nichts. Und versuche bloß nicht sie darauf anzusprechen. Das hab ich gemacht und meine ehemalige Freundin dachte dann so dass ich noch Gefühle für sie hab und ihr nachhänge. Daran hat sie sich dann aufgegeilt, also nicht im sexuellen Sinne sondern so nach dem Motto : der hängt mir hinterher, den hab ich Safe, den kann ich benutzen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Vielleicht wollte sie nur vorsorgen. Und selbst wenn sie dann mal ne Story mit nem anderen Typ macht und du das über den Zweit Account siehst dann schreib dem Typ halt das er mit der Trulla aufpassen soll, damit sie ihm nicht auch noch das Herz zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunter0295  27.09.2021, 23:58

Mal ganz im Ernst. Eine richtige Beziehung oder Freundschaft oder was auch immer, spielt sich nicht auf Instagram ab sondern in der Realität. Das Internet ist groß und frei und jeder kann machen was er will. Lass sie einfach machen, solange sie dir nichts tut ist doch alles in Ordnung. Das Leben ist mehr als Instagram und es gibt viel wichtigere Probleme.

C20604294  28.09.2021, 00:08
@Hunter0295

Seh ich auch so, geh raus in die Welt. Es gibt 7 Einhalb Milliarden Menschen du wirst deine Königin schon finden.

finnland25
Fragesteller
@C20604294

In der Hinsicht gebe ich euch Recht. Nur würde ich schon sagen, dass sich heute sehr viel online abspielt. Und deswegen die Kommunikation online auch wichtig ist. Dane für eure Beiträge. @C20604294 danke für dein Mitgefühl und dass du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast. Und @Hunter0295 danke für die strengeren Worte.

C20604294  28.09.2021, 16:11
@finnland25

Kein Problem ich mache das gerne. Ich weiß wie scheisse es ist wenn man wegen sowas nicht weiß was man denken und fühlen soll. Immer wieder gerne 🤘🏻

Sie versucht dich zu testen möchte deine Reaktionen sehen

Du solltest die am besten komplett blokiran und neu anfangen

Such dir ne andere und vergiss sie

Sie ist ja sowieso deine ex

Schenk ihr keine Beachtung mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finnland25
Fragesteller

Wieso will sie mich testen, sie hat doch Schluss gemacht. Sollte ihr das nicht eigentlich egal sein?

Teekanne100  27.09.2021, 23:37
@finnland25

Es gibt verschiedene Leute, manche verwandeln sich in spione und machen eines sagen anderes,am besten blokieren und ignorieren

Lies deine Frage nochmal und dann betone das "Ex" etwas mehr!

finnland25
Fragesteller

Jaja ich weiß. Man macht sich eben Gedanken.

Lion1012  27.09.2021, 23:24
@finnland25

Stimmt. Sollte man aber nicht. Macht einen nur unnötig fertig! 😉