Mädchen verbirgt ihre gesamten Storys?

4 Antworten

Ich habe daraufhin mit einem weiteren anonymen Account von mir gefolgt..

Dein Ernst?? Solche "moves" sind einfach nur hinterhältig und kindisch, bei mir wärst du damit komplett unten durch.

Vielleicht hatte sie Gründe, vielleicht war es auch nur ein Versehen. Statt so alberne Spielchen zu veranstalten frage sie einfach warum sie das getan hat, WENN aus euch mehr werden soll musst du lernen mit ihr zu reden und "Probleme" vernünftig zu klären.

Aus eigene Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht unbedingt deine Schuld ist. Eventuell fühlt sie sich unsicher mit ihren Storys und weiß nicht, was du davon halten würdest. Deswegen würde ich dir den Rat geben, sie doch einfach persönlich zu fragen. Und ihr im Vorhinein zu sagen, dass du ihre Storys nicht schlimm findest. - Das kann tatsächlich jemanden die Angst nehmen.

Also entweder sie hat einfach nur ein wenig in den Einstellungen gespielt und etwas falsch getippt oder (was einem guten Freund von mir schonmal passiert ist) sie hat es mit Absicht gemacht ,weil ihr jetzt doch irgendwas nicht gepasst hat. Aber das sind auch alles nur Vermutungen.

Vielleicht hatte sie etwas in ihrer Story was ihr vor Dir peinlich oder unangenehm ist.Oder ein Bild was sie nicht ganz so hübsch findet.Nur weil Du an den Storys Nix Schlimmes empfindest,heißt das ja nicht daß sie es auch so sieht.Grade wenn man Jemand sehr mag&Intersse hat,will man sich nicht blamieren & "perfekt" wirken