Im Internet jemanden kennenlernen ohne Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, das ist falsch 62%
Er sollte mehr Zeit bekommen dafür 38%
Ja, er hat recht 0%

9 Antworten

Nein, das ist falsch

Der Typ hat eindeutig etwas zu verbergen.Es ist doch nichts dabei jemanden ein ganz normales Bild zu schicken, vor allem nach 3 Monaten und intensiven Kontakt.Dazu gibt es auch eine Sendung "Catfish", in der es immer so abläuft wie bei dir und am Ende stellt sich heraus, es war fake d.h.die Person war extrem übergewichtig,teilweise sogar vom anderen Geschleht usw.

Bei mir würden die Alarmglocken schrillen und mir würde auch kein Foto reichen, denn auch das kann fake sein, sondern ich würde auf ein Video-Telefonat bestehen.Würde das auf Dauer permanent abgelehnt werden, würde ich den Kontakt auch nicht weiterführen.Denn wie du schon sagst, man möchte auch irgendwann wissen, wen man sich da die ganze Zeit offenbart hat.

Er sollte mehr Zeit bekommen dafür

Ich denke es wäre durchaus vertretbar ihm da noch etwas mehr Zeit zu geben. Er scheint das zu brauchen und das ist okay. Aber auch deine Bedürfnisse sind wichtig. Daher guck, wie weit du bereit wärst ihm entgegenzukommen. Zwei bis Drei Monate hätte ich an deiner Stelle wohl mindestens noch draufgegeben. Wenn es danach immer noch nichts wird, wäre es verständlich, dass du vom Warten die Nase voll hast und dann auch gerechtfertigt nicht länger zu warten.

Nein, das ist falsch

Lauf so schnell du kannst!

Im Laufe der Zeit gibst du immer mehr Infos von dir preis und am Ende hast du es mit einem Psycho zu tun, der dich stalkt.

Brich den Kontakt ab und blockiere den überall!

Er sollte mehr Zeit bekommen dafür

Wahrscheinlich findet er sich auf Fotos nicht schön, bzw. findet, dass er auf Fotos nicht so aussieht wie irl.

Ich kenne das von mir selbst und anderen, dass man einfach nicht gerne Fotos von sich macht und erst kein Video Chat.

Normalerweise baut sich aber nach ein paar Monaten dahingehend Vertrauen auf, wenn er keine Vertrauensprobleme hat

Fffffzuuu
Fragesteller

Wir vertrauen uns eigentlich in allem. Er sagt einfach nur, dass er nie Bilder macht und es deswegen komisch findet.

FuShiho  28.09.2023, 15:06
@Fffffzuuu

Dann mag er sich wirklich einfach nicjt auf Fotos, hat also nichts mit dir zu tun, dw

Nein, das ist falsch

Alle seine Worte sind Makulatur. Bitte vergiss ihn und brich sofort den Kontakt ab. Der bringt Dir definitiv kein Glück.