Hübsche jungs Bilder zum benutzen?

1 Antwort

Da fällt mir bloß Pinterest ein. Klar, die Bilder sind Standard und wird vom jedem verwendet, aber wenn du bisschen länger suchst, werden dir Bilder angezeigt, die nicht jeder verwendet und nicht leicht zu finden sind.

Bevor du sie verschickst, solltest du eventuell einen Filter drüberliegen (schwarzweiß, ect.) damit du auf Nummer sicher gehst und die Person beim Scannen des Bildes kein Ergebnis erzielt. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung