Snapchat Bilder mit Streifen in der Mitte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Snapchat auf dein Bild was du gemacht hast klickst bevor du es abschickst kommt so ein grauer Streifen in den kannst du dann was reinschreiben ist nen Textfeld.

Snapchat vielleicht? :D

Hahaha hatte das nie wolle nur so ein foto bearbeiten xD Danke

0

Snapchat ;D

Das.. das sind SnapChat Bilder :D