Mit 13 brauchst du noch keine Freundin! In dem Alter wird das sowieso ziemlich Stressig^^ aber versuche NIE jemanden übers Internet kennenzulernen

...zur Antwort

Hey ;) kommt ein bisschen spät aber ich bin 13 mir geht es genau so außer das mir schwarz vor Augen wird ! Das ist in der Schule richtig nervig! Es sind ja jetzt einige Jahre vergangen als du die Frage gestellt hast ist das jetzt wider weggegangen ? Liegt das an der Pubertät? :)

...zur Antwort

Kämpf weiter um sie! Ich bin viel jünger als du uns habe auf eine andere Art und Weise auch den selben Fehler gemacht. Du kannst ja auch als Überraschung zu ihr fliegen ;)

...zur Antwort

Your teeth are on the ass ? not enter it in the bin! Do you need Biorepier! It's the best toothpaste in the world! Buy it now and get discount-2%! BUY NOW !!! ---------------------------- Kommt bestimmt gut an xD

...zur Antwort

Mir geht's genau so bin ein Jahr älter als du mach dir da keine Sorgen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.