Wo kann ich sehen, wer mir auf Snapchat folgt?

1 Antwort

Bei 'Hat mich geaddet' siehst du die Leute, die dir folgen, aber denen du micht folgst.
Bei 'Freunde adden' kannst du Freunde über ihren Nutzernamen oder über dein Adressbuch suchen.
Bei 'Meine Freunde' siehst du die Leute bzw die Kontakte, denen du folgst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
Lg Stephie

Hier kannst du's nochmal sehen:) - (Handy, Internet, App)
ErikRZ
Fragesteller

Aber bei "Hat mich geaddet" stehen nur die Leute, die mich neu geaddet haben. Klickt man einmal rauf, sind sie weg. Aber wo kann man die komplette Liste mit denen sehen, die einen geaddet haben?

1002Girl  19.07.2016, 17:31

Bei mir sind die nicht komplett weg, sondern da stehen bei mir alle die mich geaddet haben, aber ich sie nicht🤔