Bei snapchat ausstellen worüber man jemanden geaddet hat?

3 Antworten

Hallo,

es ist bei Snapchat nicht möglich auszustellen, dass andere sehen, worüber du ihren Account gefunden hast. Wenn du nicht siehst, worüber dich eine Person auf Snapchat gefunden hat, handelt es sich vermutlich um einen Bug.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Ich verstehe dein Frage zwar nicht ganz aber wenn du jemanden addest dann steht eigentlich nur bei „hat mich geaddet“ bei der jeweiligen Person die du geaddet hast. Nicht wie du sie auf welche Weise sie gefunden bzw. hinzugefügt hast.

Hey du.
Also ich weiß nur das man das so einstellen kann das man nicht in den Vorschlägen anzeigt wird. Das man sowas nicht sieht ob über Suche oder über Vorschläge das kann man so weit ich weiß nicht.
Ich hoffe ich könnte dir etwas weiter helfen.