Snapchat Screenshot schrift entfernen

3 Antworten

mit Snappp such bei Google einfach danach, ist ne App die diesen schriftbalken und die Zeitanzeige oben rechts entfernt, nur emojis oder Malereien auf den Bildern kann man damit glaub ich nicht entfernen, den Rest schon ^^ viel Spaß damit

Das alles zu entfernen dauert selbst im richtigen Photoshop einige Stunden, jedenfalls für einen Anfänger. Ich denke dieser aufwand lohnt sich nicht, beschneide das Foto einfach so das die Schrift nicht mehr zu sehen ist.

MfG darkcurrywurst

Hallo!

Das komt auf deb Screenshot an. Kann so nicht pauschal beurteilt werden.

Stell den Screenschot ein, dann kann dir weitergeholfen werden.

LG Bernd