Wieso kann ich Snapchatbilder nicht mehr bearbeiten?

1 Antwort

Meinst du, du hast das Foto mit einem Text in deine Geschichte gepostet, und willst den Text nun ändern?
Wenn ja, dann geht das nicht. Das speichert das als Bild, und der Text wird mit gespeichert, quasi wie ein Screenshot. Logisch, dass du den dann nicht einfach im Nachhinein noch bearbeiten kannst. Du kannst nur noch Texte/Filter/Emojis hinzufügen.

Oh okay danke

0

Snapchat verschobenen Uhrzeit-Filter?

Ich habe in einer Story gesehen dass man bei Snapchat den Uhrzeit-Filter verschieben kann aber wie macht man das?

...zur Frage

Wie kann man bei Snapchatbilder aus der Galerie in die geschichte Posten?

Hallo :-) 

Ich sehe oft in Snapchat die 'Geschichte' von Leuten an und da sind manchmal Bilder zu sehen. Keine Bilder, die ma bei Snapchat gemacht hat, sondern Bilder aus der Galerie. Wisst ihr was ich meine? 

Meine Frage ist; wie macht man das? Wie kann auch ich Bilder aus meiner Galerie zur Geschichte hinzufügen? 

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Snapchat Tierfilter?

Ich habe mir Snapchat runter geladen aber es sind kaum Filter drin. Meine Freunde haben zum Beispiel verschiedene Hasenohren, die ich bei mir nicht finden kann. Es gibt ja auch noch Füchse usw. Muss ich dafür eine andere App instalieren? Kann mir jemand helfen? Ich hätte total gern Hasenohren wie auf dem Foto c:

...zur Frage

Snapchat stadt geofilter?

Kann man zu seinem eigenen dorf irgendwie ein antrag machen damit man unten bei snapchat den name vo dem dorf hat ? Unser nachbardorf ist kleiner als unserer aber hat einen filter.

...zur Frage

Snapchat Filter kennt sich jmd aus?

Ich hätte echt gerne diesen Filter (siehe Bild) nur leider wird er bei mir nicht angezeigt. Ich habe das neuste snapchat Update und auch generell das neuste Handy Update. Eine Freundin von mir meinte das der nicht so einfach unter den normalen Filtern aufgelistet ist, stimmt das? Oder weiß jemand wieso er bei mir nicht angezeigt wird. (Auf dem Bild sieht man auch dass der Filter aktuell da sein muss weil das Datum von heute darauf steht). Hoffe ich konnte erklären was ich meine Danke schon mal :)

...zur Frage

Snapchat Geofilter einreichen - muss der Text auf Englisch sein?

Ich möchte einen geofilter einreichen, bin soweit auch schon fertig. Meine Frage jetzt ist: Ob der Text, der den Filter beschreiben soll und mit dem Filter abgeschickt wird, auf Englisch verfasst werden muss?

Der Text steht immer auf der Seite unter "Additional Quotes".
Das "Snapchat-Team" antwortet mir auch auf englisch und die Bestätigungs Email ist auch auf Englisch verfasst.

Hat Jemand Erfahrungen gemacht, oder kennt sich jemand damit aus?
Danke für Eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?