Hallo Zusammen, kann man Snapchat-bilder nachträglich bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das funktioniert leider nicht außer du hast das Bild aufm Handy gespeichert und bearbeitest es dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bjarne0809
06.06.2016, 17:30

Das habe ich! Allerdings habe ich keine ahnung vom Bearbeiten.. Hätte du ne kurze erklärung wie ich das machen könnte?

0

Wenn du es reingestellt hast dann nicht, davor schon, und falls du es in der Galerie gespeichert hast dann danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bjarne0809
06.06.2016, 17:32

Habe es gespeichtert ! Aber keine Ahnung mit welchem Programm bzw wie ich das machen könnte. Wäre lieb wenn du mir dazu noch was sagen könntest :)

0

Was möchtest Du wissen?