Bildbearbeitung: Foto altern lassen?

Ich benötige eine Lösung für Windows 10.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast keine Grafikprogramme am Start?

Mach das Bild in SEPIA oder schwarzweiß, lade dir eine Textur herunter die Kratzer und sowas hat und Layer beide Bilder zusammen, dann spiele mit Deckfähigkeiten und Helligkeit und Farbe. Lower den Kontrast.

Geht doch auch mit Snapchat.

Mauritan
Fragesteller

Snapchat ist doch auch für Android und zudem eine anmeldepflichtige Plattform?

PeterLammsfelde  02.09.2023, 10:22
@Mauritan

Gibts auch für iOS,

kann sein, dass man sich anmelden muss, aber das ist weit weniger Aufwand, als alles, was mir sonst so einfällt.

Dann könntest du über die App die Bilder altern lassen und danach ein Screenshot von machen.