Bilder mit ki erstellen?

5 Antworten

Hi, ich würde dafür entweder die KI von Neuroflash, die sehr gut ist aber du nur eine begrenzte Anzahl von Bilder mit einem Account machen kannst, oder die von Canva benutzen. Die ist auch sehr gut und soweit ich weiss kannst du das auch unendlich oft machen. Talkai hat auch noch ein KI Bild Generator, wo du dich nicht mal anmelden musst und du es unendlich oft machen kannst. Leider sind die Resultate da nicht sehr gut. Ich hoffe das hilft dir weiter ( :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabir28
Fragesteller

Super, vielen Dank :D

Du kannst ein KI Modell wie Stable Diffusion, lokal auf deinem PC laufen lassen. Damit kannst du beides machen. Allerdings brauchst du dafür einen PC mit einer Fetten Grafikkarte und viel Arbeitsspeicher.

Wenn du einen Guten PC hast, kannst du es mal ausprobieren. Gibt Tutorials im Internet, denn bei der Installation musst man alle Dateien selber sortieren und hat keine .exe , die das für einen macht.

Dein PC sollte dafür haben:

Windows oder Linux

Mindestens 16GB Arbeitsspeicher (RAM)

Mindestens eine Grafikkarte auf dem Niveau einer RTX 3060

Ungefähr 60GB freien Speicher, bei sehr großer Installation

Da das ganze Lokal läuft, hast du auch keine anderen Einschränkungen.

Woher ich das weiß:Hobby
Rabir28
Fragesteller

Super, vielen Dank, werd ich ausprobieren!