bildbearbeitung verschwommen

wie kann ich bilder so bearbeiten ?  - (Foto, Bildbearbeitung)

2 Antworten

Also nimm dein Bild und geh auf die App PICSART dann auf Effekte, dann auf blur auch die eins aus jetzt gehst du auf 'Foto hinzufügen' und nimmst das selbe Bild, nun kannst du es platzieren (ich lad gleich noch Bilder hoch ;-))

ANONYMprincess
Fragesteller

Danke probier ich nachher gleich mal aus :*

Am Anfang gehst du auf dieses Ding unten in der Mitte, dann auf bearbeiten, dann wählst du dein Bild ;-)

Also erst auf Effekte dann blur dann auf den haken - (Foto, Bildbearbeitung) Dass es so aussieht ;-) ❤︝❤︝ - (Foto, Bildbearbeitung) Dann auf add Photo, jetzt füg das selbe Bild nochmal ein (so wie am letzen Bild! - (Foto, Bildbearbeitung) Dann auf Tools, dann auf ausschneiden und jetzt den oberen Rand wegschneiden.. - (Foto, Bildbearbeitung)
xyeah  11.01.2015, 11:33

Öhm das erste Bild ist das letzte

xyeah  11.01.2015, 12:23

Bittö <3