Bild vorne scharf hintergrund verschwommen

9 Antworten

das geht automatisch, du musst nur ein Bild aussuchen, und dann musst du mit den Fingern so 'ziehen' versuche es und dann kommst du darauf

Square InstaPic (Android)

Im Google Play Store nach Square InstaPic - No Crop HD von Studio 8 Apps suchen.

Die App ist kostenlos (und man braucht auch keinen Instagram-Account für die Nutzung). Die einzige Voraussetzung für den Unscharf-Effekt ist Android 4.0 (und höher). Mit älteren Android-Versionen funktioniert die App auch, aber nicht dieser Filter.

Also meine App die ich benutze heißt "Easy Blur" ... Ist ganz gut du kannst sie ja mal ausprobieren...;-)

Wenn du das Bild kleiner machst als den 'Rahmen' wird das wo eigentlich nichts wäre mit dem verschwommenen ausgefüllt.

Snapchat(denke ich). Aber mit Powercam geht's sicher!

Was möchtest Du wissen?