Was heißt denn ein paar Tage? Die Pille danach wirkt theoretisch 72 Stunden. Aber mit jeder Stunde die vergeht ist die Wirkung geringer.

...zur Antwort

Könnte halt sein dass du am nächsten Tag Pickel hast weil du dir die ganze Nacht die Poren verstopfst. Würde das nicht empfehlen.

...zur Antwort

An sich ist es ja eine schöne Sache wenn man sich an solche Sachen zurück erinnern kann.
Ich an deiner Stelle würde es mal mit einer Art Tagebuch probieren. Vielleicht hilft es dir ja sich die Sachen von der Seele zu schreiben. Und vielleicht hast du ja auch Fotos von einigen Sachen. Dann hast du am Ende ein schönes Buch mit Erinnerungen und vielleicht begleitet es dich nicht mehr so im Alltag wenn man sich einmal damit auseinander gesetzt hat.

...zur Antwort

Also ich verstehe das Problem nicht so ganz.
Habe das jetzt so verstanden dass du quasi direkt wenn die Nachricht kommt online gehst und sie liest (korrigier mich bitte wenn ich da falsch liege) und deine Freundin dann erst noch online ist und dann offline geht.
Also bei mir ist es zumindest so dass der Chatpartner immer etwas länger online angezeigt wird als er eigentlich ist. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen dass deine Freundin nach dem tippen der Nachricht direkt offline geht und es dir nur noch angezeigt wird. Und selbst wenn du grade online kommst. Wenn ich grade im Chat bin und mein Freund kommt online warte ich such nicht gespannt wann er fertig getippt hat damit ich es auch ja direkt lesen und antworten kann.
Wenn du allerdings erst 10 min später online gehst um die Nachricht zu lesen und sie dann tatsächlich so lange gewartet hat ist das komisch. Woher du allerdings weißt dass sie die ganze Zeit deinen Chat anstarrt oder einfach vielleicht wem anders geschrieben hat und deswegen online war ist mir ein Rätsel.
Aber da würde ich an deiner Stelle einfach mal persönlich bei deiner Freundin nachfragen. Sollte ja möglich sein über sowas zu reden.

...zur Antwort

Abgesehen davon dass der Anbau von Palmöl in den meisten Fällen extrem umweltschädligend ist und mit schlechten arbeitsbedingungen einher geht kann die Erhitzung des Öls während der nahrungsprodultion krebserregende Stoffe frei setzen. Das ist jedoch bei mehreren Öl Sorten so.

...zur Antwort

Tja.. ich weiß nicht welches es ist aber mein Freund benutzt eins von Playboy. Das konnte ich anfangs gar nicht leiden aber ich hab mich dran gewöhnt und jetzt mag ich es weil ich Erinnerungen mit dem Geruch verbinde.
Demnach würde ich sagen dass es mir schnurz piep egal ist solange ein Kerl nicht nach Schweiß stinkt..

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass das hier jemand wirklich beantworten kann. Wir können nur sagen wie wir die Oberstufe empfunden haben. Aber da spielt so viel mit rein. Die Lehrer, Mitschüler, das unterrichtsklima. Dann wie viel Stress man sich selber macht und wie der Unterricht an der Schule und in den einzelnen Kursen gestaltet wird.
Ich zum Beispiel habe diese Zeit nicht als schwieriger als vorher in Erinnerung. Anderen dagegen hat der Druck, dass ihre Noten Einfluss auf ihr Abitur haben, ziemlich zuschaffen gemacht. Das ist also etwas vollkommen subjektives.

Ich habe übrigens vor zwei Jahren Abitur in nrw Abitur gemacht.

...zur Antwort

Wenn du deine Hand drehst wird dir auffallen dass sich der Ellbogen natürlich nicht mitdreht. Dementsprechend verzieht sich die Haut am Unterarm. Das hat nichts mit deinem Gewicht oder deinem Bindegewebe zu tun. Es wird eine Position geben an der der Satz grade ist und sonst eben nicht.. Da wäre der Oberarm wahrscheinlich besser geeignet.

...zur Antwort

Mache ich selbst schon mal weil ich Kleider habe unter die keiner meiner BHs passt. Dann lasse ich ihn einfach weg.. Ich finde wenn man nicht zu große Brüste hat die bei jedem schritt wackeln wie blöde geht das voll in Ordnung.

...zur Antwort

Wenn du keinen leistungsnachweis hast musst du von vorne anfangen vermute ich. Am besten aber einfach mal anrufen und fragen bei der Studienberatung.

...zur Antwort

Man verliert Hemmschwellen. Das kann sich in beide Richtungen auswirken. Die einen erzählen Schwachsinn und die anderen plaudern aus was sie sonst lieber für sich behalten hätten.

...zur Antwort

Wir haben die Woche mal Korn mit ahoibrause getrunken. Also brause in den Mund und dann im Mund mit Korn mischen. 👌🏼

...zur Antwort

Kann man so nicht sagen. Kommt auf die haarstruktur an. Es gibt haartypen die stecken das besser weg als andere. Schädigen wird es dem Haar immer. Aber bei dem einen eben mehr als bei anderen. Ich würde dir empfehlen einen Frisör aufzusuchen und mit ihm darüber zu sprechen was bei deinen Haaren in frage kommt.

...zur Antwort

Freundin hat jemand anderen geküsst?

Moin Leute,

ich verstehe so langsam die Welt nicht mehr. Seit nicht allzu langer Zeit bin ich wieder glücklich vergeben. Was heißt glücklich? Ich hatte noch nie eine so schöne Zeit wie mit Ihr und bereue garnichts. Sie strahlt mich ständig an und wir haben immer Spaß zusammen. So sollte es auch sein finde ich.

Jetzt kommt aber der Punkt an dem ich nicht mehr weiter weiß... Lange sind wir noch nicht zusammen und ich weiß, dass aufgrund ihres Aussehens viele Kerle hinter ihr herlaufen und auch was von ihr wollen. Sie war am Wochenende auf einer Feier mit "Freunden" und ich war woanders unterwegs. Habe dann jetzt im Nachhinein ein Bild geschickt bekommen wo jemand gefragt hat ob wir schluss hätten, denn sie hätte auf der Feier was mit einem Anderen gehabt. Habe sie dann zur Rede gestellt und Sie hat es nach 2 kurzen Sätzen zugegeben. Sie hat mir erklärt, dass der Kerl sie geküsst hat und sie es nicht gewollt hätte. Sie hat mir auch einen Screenshot geschickt wo er sich dafür entschuldigt Mist gesagt zu haben und sie hat darauf hin den Kuss erwähnt und das er sie geküsst habe und es wäre ja was anderes wenn sie damit angefangen hätte. Ich weiß jetzt nur nicht was ich glauben soll... Wir treffen uns zwar bald um in Ruhe darüber zu reden, aber mein Vertrauen ist zerstört. Ist ja auch verständlich... Was haltet ihr davon? Sie hat mich weinend angerufen als ich ihr geschrieben hatte, dass ich nicht weiß wie es weiter geht und sie meinte das es nicht ihre Schuld gewesen wäre und sie es nicht gewollt hätte.

Bin ziemlich fertig und ein Kumpel meinte nur ich soll einfach einen Schlussstrich ziehen, denn ich könnte eh nie wieder vertrauen aufbauen und wer einmal sowas macht, würde es gewiss nochmal machen... Dafür hänge ich dann doch noch zu sehr an ihr...

Hoffe mir kann jemand helfen...

...zur Frage

Was genau du jetzt tun sollst kann dir keiner sagen. Nur du kannst wissen ob du ihr wieder vertrauen kannst. Wenn nicht hat es denke keinen Sinn mehr. Wenn doch dann schon. Ich frage mich allerdings warum sie es dir nicht gleich erzählt hat wenn es nicht ihre Schuld war. Das wäre für das Vertrauen vermutlich besser gewesen.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei topshop gibt es eine Abteilung extra für kleine Leute. Petite heißt die glaube ich. Habe das mal in einem youtube Video gesehen meine ich.
Vielleicht kannst du da online mal gucken.

...zur Antwort

Naja. Einfach mal in verschiedene Geschäfte gehen und anprobieren was gefällt.

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf. Ich frage mich sowieso was mit der Jugend los ist dass so früh schon an Beziehungen und vor allem an sex gedacht wird. Ich finde eine Beziehung ist etwas sehr persönliches und da muss der richtige kommen. Noch wichtiger ist das beim ersten Mal. Ich hatte mein erstes Mal mit 18 und bin froh dass ich so lange gewartet habe.
Das du dich nach Nähe sehnst kann ich verstehen. Hab ich in dem Alter auch. Aber lass dich von deinen Mitschülern nicht unter Druck setzen.   Am Ende bin ich diejenige die immer noch glücklich mit dem ersten Freund zusammen ist, während einige meiner Freundinnen sich ärgern an wen sie sich verschenkt haben.

...zur Antwort

Naja. Ich kann die Sorgen deiner Mutter schon verstehen. Konnte meine ganze Kindheit lang so viel essen wie ich wollte. Ob süßes oder nicht. Und dann kam die Pubertät. Ich bin jetzt zwar nicht aufgegangen wie ein Hefekuchen, aber nur weil ich mich rechtzeitig gestoppt habe.
Also achte einfach ein bisschen drauf und beobachte deinen Körper. Abgesehen davon ist es ja sowieso ein offenes Geheimnis wie gesund Zucker für den Körper ist. :b

...zur Antwort

Ich glaube das kann ziemlich cool aussehen. Geh mit dem Bild am besten mal zum Frisör und lass dich beraten. Sowas macht am besten ein Profi.

...zur Antwort

Einfach fragen ist wohl das einfachste.
Ich war 16 als ich das erste mal bei meinem Freund geschlafen habe und da hat mich sein Vater gefragt ob ich nicht einfach da bleiben will.

...zur Antwort