Snapchat story screenshot, erkennbar?

1 Antwort

Man kann sehen wer den Snap abfotografiert hat wo man auch sehen kann wer ihn sich angeschaut hat.

Sieht snapchat Nutzer einen screenshot außerhalb von snapchat?

Ähm hi Leute. Die Antwort ist vlt offensichtlich aber ich will nur sicher gehen... kann ein Snapchat Nutzer es sehen, wenn ich jetzt so mache dass ich seine Story geöffnet habe und dann aus der app gehe und wo ich halt alle Tabs sehe von da aus n Screenshot von der Story mache?

...zur Frage

wie merke ich das die person mich schlussendlich auch entfernt hat auf Snapchat?

Hey Leute,

ich habe jmd auf sc entfernt, die person jedoch schaut sich weiterhin die story (snaps sind für jeden sichtbar) an, wie merke ich am ende aber das die Person mich endabonniert hat, weil die person ist ja nicht unter meinen freunden sondern unter andere snapchatter bei der Zuschauerliste

...zur Frage

Bekommt man bei Snapchat eine Nachricht, wenn jemand einen Screenshot deines Standortes gemacht hat?

Sieht man auf Snapchat bzw. bekommt man eine Meldung/Benachrichtigung, wenn jemand einen Screenshot deines Standortes gemacht hat?

Ich hab's bei meinem Cousin versucht, er sagte aber er hat keine Meldung bekommen. Ich bin mir aber trotzdem nicht sicher.

...zur Frage

Snapchat - Screenshot?

Hey, ne Frage. Wenn ich einen Screenshot gemacht haben, dann zeigt es ja gescreenshotet an. Was ist aber, wenn der/die andere/r auch Screenshot gemacht hat. Was steht dann dort?

...zur Frage

Snapchat/Snaps/Accounts?

Hallo,

Ich finde eine Freundin in Snapchat nicht mehr gerade hat man noch gesnapt und dann War sie nicht mehr in meiner Liste drin. Damit sind alle Flammen usw. Verloren gegangen. Jetzt wollte ich wissen wurde ich geblockt/gelöscht. Zudem wenn ich auf Sie drauf gehe in Snapchat, dann heißt es Adden, das geht jedoch dann nicht. Und wenn ich jetzt einen Snap an Sie verschicke bekommt sie denn dann auch und kann sie ihn lesen oder muss man befreundet sein?

Vielen dank

...zur Frage

Kann man bei Snapchat die Fotos mit einem Handy abfotografieren ohne das der Sender was merkt?

Moin Leute

Bei Snapchat ist es ja so dass die Fotos nicht Gescreenshotet werden können. Aber ist es möglich diese mit einem Weiteren Handy ab zu fotografieren ohne das der Gegenüber eine Benachrichtigung bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?