Warum übertreibt er so?

6 Antworten

Er hat sich nun mal mehr erhofft und ist jetzt enttäuscht und verletzt. Da ist man nun mal nicht direkt wieder total entspannt und normal. Und er ist jetzt eben bisschen zickig. Das geht auch wieder vorbei. Einfach abwarten und ihn in Ruhe lassen.

Glaub mir, das ist einfach ein kindisches Verhalten. Das deine Freundin die Wahrheit gesagt hat war gut, damit müssen leben

Ich verstehe nicht so ganz... er tut Wunder wie erwachsen er wäre und dann macht er sowas. Ich unterstütze doch nur meine Beste Freundin die sich wegen sein vorwürfen schlecht fühlt, weil sie die Wahrheit gesagt hat...

0

Lass ihn doch. Wenn du abblitzt bist du bestimmt auch nicht cool ohne Ende. Lass den Jungen doch fühlen, was er will. Der wird sich schon fangen, auch ohne eure Einmischung. Und du hast da wirklich nichts mitzureden, es geht ja nicht um dich.

Wenn er meiner Besten Freundin ein schlechtes Gewissen macht dann unterstütze ich sie wohl...

0
@helplesss3

Nee, das ist von dir übertrieben. Deine Freundin ist wohl kein kleines Baby mehr, die kann da selbst was sagen, was ihr wichtig ist. Stell dir mal vor du bist verknallt, traust dich denjenigen zu küssen und blitzt dann ab... Und dann mischt sich noch der beste Freund ein und schreibt dir du sollst nicht übertreiben? Wie würdest du dich dabei fühlen?

1

Ich würde erst gar nicht so dumm und kindisch reagieren wie er.

0
@helplesss3

Ich finde das tust du gerade. Du mischst dich in Sachen ein, die dich eigentlich gar nichts angehen. Du stellst es aber so hin als wäre das ja total normal. Kindisch und dumm ist es auch, wenn deine Freundin sich nicht selbst "verteidigen" kann und du dich jetzt als Heldin aufspielst deine Freundin zu unterstützen. Ihr seid alle drei kindisch, der Junge hat aber wenigstens seinen Mut zusammengenommen und sich getraut jemanden zu küssen und ist jetzt eben paar Tage traurig. Deine Freundin fühlt sich doof, weil sie zwar das Richtige gemacht hat, aber jemanden verletzt hat.. Und du? Du willst nur Teil der Show sein :)

1

Bff hat mich verraten,was soll ich tun?

hallo,

ich habe ein sehr großes problem. Meine angebliche bff und ich haben über so ein paar Menschen gelästert. Ich finde das ist eigentlich völlig normal unter besten Freunden solange man nicht übertreibt. Zwei Nachrichten allerdings hat sie weiterverschickt, und wie soll es anders sein? Alle haben es mitbekommen. Jetzt habe ich Stress mit sehr vielen Leuten. Natürlich habe ich mich bei den Personen schon entschuldigt aber trotzdem wurde ich irgendwie sogar gemobbt. Was mich jetzt aber sehr stört ist das meine „bff“ selbst über die Personen gelästert hat, ich habe auch schon nachgedacht sie auch weiterzuschicken aber das mach ich nicht , denn dann würden mich wieder alle als die böse ansehen und dann hätte ich noch mehr Probleme. Ich habe sie natürlich auch drauf angesprochen und erst hatte sie es sogar verneint diese Nachrichten von mir weitergeschickt zu haben, dann aber hat sie doch die Wahrheit gesagt. Ich habe keinen richtigen Streit angefangen aber mein Vertrauen hat sie schonmal aufjedenfall verloren (und das nicht zum ersten Mal, denn durch sie ist auch schonmal eine Freundschaft kaputt gegangen) nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich würde sie einfach so gerne bloßstellen, doch das kann ich nicht. Was würdet ihr tun?

danke

...zur Frage

Habe ich noch eine Chance? Wir sind komplett unterschiedlich?

Grüße euch,

das kann jetzt etwas länger werden!

Zu meiner Persönlichkeit, ich bin männlich, 20 Jahre jung, knappe 1.90 groß und im Normalgewicht. Selbst würde ich mich als "übergepflegt" bezeichnen, als Mann eventuell sogar etwas feminin.

Jetzt aber, ich habe vorletztes Wochenende am Freitag (13.10) beim Kino und danach ausgehen ein Mädchen kennengelernt (sie war eine Bekannte von meinem besten Freund). Wir haben uns eigentlich auf anhieb gut verstanden und den kompletten Abend über geredet und Air-Hockey gespielt. Am Ende trug ich Sie sogar auf meiner Schulter das Lokal hinaus. Wir haben dann die komplette Woche über nichts voneinander gehört, bis zu diesem Wochenende. Wir gingen wieder gemeinsam aus, ich redete viel mit Ihr und dann irgend wann im Laufe des Abends, als wir auf'ner Parkbank saßen, setzte Sie sich auf meinen Schoß und ich fiel (etwas betrunken) mit Ihr rückwärts ins Gras. Dort liegend gab ich Ihr einen Kuss und stand dann auf.

Der Abend endete darin, dass Sie sich mit 2 männlichen Kollegen auf eine Zigarette traf und ich wütend in's Taxi gestürmt bin.

Daheim angekommen, schrieb ich Ihr (auf Rat des Taxifahrers) einen super langen Text. Dort gestand ich Ihr meine Gefühle und das ich mich in Sie verschaut habe (thx Alkohol). Sie las den Text, ging aber direkt wieder offline.

Am nächsten Morgen dachte ich mir dann schon, nice, du hast es wieder ruiniert. Ich fuhr zu meinem oben erwähnten besten Freund (der unterhalb von Ihr wohnt) und redete darüber. Und plötzlich kam ne Nachricht, Sie schrieb zurück.

Wir trafen uns dann noch am selben Abend und gingen diesmal alleine etwas trinken und das bis 05:00 in der Früh (zwar nur Eistee) aber geht schon.

Während diesen 6-7h habe ich ganz stark verspürt, dass dieses Mädchen einfach nicht zu mir passt. Wir sind komplett unterschiedliche Personen und haben nur ganz wenige Gemeinsamkeiten. Und trotzdem verlief der Abend recht gut. Ich fand Sie ja auch mega süß und interessant...

Jetzt kommt's aber. Sie ist eine, die nur alle 10 Stunden einem mal zurückschreibt. Ich wurde dann mit der Zeit ungeduldig und fing an Sie in den sozialen Medien zu blockieren (nicht WhatsApp). Quasi als Selbstschutz, weil ich dachte, sie hätte kein Interesse an mir, trotz des tollen Abends. Auf den Text, den ich Ihr schickte, das ich den Abend schön fand, habe ich bis heute noch keine Nachricht bekommen.

Jetzt habe ich Ihre Nummer gelöscht und versuche mit allem abzuschließen, werde aber dieses böse Gefühl nicht los, das aus uns vielleicht ja doch etwas hätte werden können (Gegensätze ziehen sich ja bekannterweise an). Jetzt seit 1-2 Tagen habe ich auch noch Herzschmerz und leichten Liebeskummer, obwohl aus uns ja nie etwas geworden ist. So etwas hatte ich zuvor noch nie und es macht mir schon relativ zu schaffen. Vorallem weil ICH ja derjenige war, der auf Abstand gegangen ist (wahrscheinlich hätte Sie mir halt nach 12 Stunden wieder zurückgeschrieben, zeigt halt nicht von viel Interesse)...

Hilfe :(

...zur Frage

Freund dreht unnötig durch?

Wir waren vorhin bei Freunden. Da hat der Freund von meinem Freund mich auf Huckepack genommen, also er hat als erstes mit mir rumgealbert, ich war Kopfüber da hat er mich hochgetragen, ich saß um seine Schultern. Er hatte seine Hände um meine Beine. Das hat mein Freund beobachtet und ist durchgedreht. Er ist auf ihn los, fast wär ich runtergefallen, hab noch gerade so geschafft ohne hinzufallen auf dem Boden zu stehen. Da hat auch der Streit angefangen. Sie haben geschlägert. Mir war das so peinlich. Ich bin gegangen. Dann schrieb mir mein Freund gerade, es ist aus :-(

Findet ihr das gerechtfertigt? Da ist doch nichts passiert. Er übertreibt maßlos findet ihr auch ?

...zur Frage

Vermisst mich meine Ex, oder brauch sie Bestätigung?

Hallo,

erstmal zu meiner Lage, bin seit dem 21.12.2017 von meiner Ex getrennt.

Sie hat Schluß gemacht, weil ich ihr zuwenig Liebe gegeben habe und ich immer wieder gesagt habe das ich mich änder, zudem wurde ich auch leicht übergewichtig und habe mich in allen punkten gehen gelassen.

Natürlich liebe ich sie noch, sie weiß es auch.

Sie hat nach unserer Trennung auf allen Flirt/single Plattformen sich angemeldet, was natürlich ihr recht ist, aber ich habe darunter noch mehr gelitten.

Sie meinte es gibt keine Zukunft für uns und das ich mir keine Hoffnung machen soll.

Einmal schrieb sie sogar, das es ihr Tagsüber gut geht aber Abends sie die Küsse Kuscheln und einem zum reden vermisst. Ich dachte mensch wieso schreibt sie das mir, ihren EX... Als ich meinte würde gern bei dir sein, hat sie nur einen Smiley gemacht und vom thema abgelenkt...

Wir haben uns überall entfolgt und als ich noch nach einigen Wochen ein paar Sachen abholen wollte, bliebt ich mehr als 5 Stunden bei ihr.

Ich habe mit ihr über unseren schöne zeiten geredet, und dann musste ich feststellen, das sie Glasige Augen bekommen hat, aber geweint hat sie nicht.

Ich meinte dann irgendwann komm her, haben uns umarmt und ich krauelte ihren Rücken. Es war so schön, irgendwann meinte sie das es eigentlich schon zu intim wäre.

Nach dem ich dann gegangen bin, schrieb sie mir noch Gute Nacht bei whatsapp, wo sie mir zuvor Tagelang nichts schrieb und mich sogar ignoriert hat, ob dieses treffen überhaupt statt findet.Seitdem schreiben wir sehr kurz alle 2-3 tage.Habe ihr am Montag per Whats app geschrieben:

Ich wollte dir das nicht direkt sagen am Freitag, aber du hast mir fast jede Nacht gefehlt. Als du das Herz Bild abgehangen hast und mich drauf angesprochen hast das du keine Prinzessin mehr bist, wollte ich sagen das du es für mich aber immer noch bist. Aber Danke für die Stunden, ich fand sie schön auch wenn es etwas komisch irgendwie war 😅

Sie fand es auch komisch und hat einen traurigen smiley gemacht..

Nun schrieb sie gestern, ob sie das Geld überweisen soll, es geht um 60 euro.

Meinte mir egal. Sie meinte dann ob ich es lieber abholen möchte, ich daraufhin, Sonntag? sie schrieb, ja.

Heute morgen hat sie in ihrem Whats app Status ein Strauß tulpen gehabt, und dann dieser Love smiley mit Strauß. Ich dachte natürlich sofort welcher typ hat ihr sie gekauft? ich musste sie anschreiben und meinte na, neuen verehrer? sie nein, habe sie selber gekauft.

Meint ihr nun zu den Sachen die ich aufgelistet habe das sie noch an mir hängen könnte? oder ist es wirklich nur Freundschaft. Ich liebe sie wirklich noch sehr und das noch nach 1 monat.

Ich möchte sie zurück aber natürlich muss es ja von ihr kommen.

Tut mir leid für die Rechtschreibung, habe es schnell einfach hingeschrieben.

Danke für eure Antworten und nein ich will für sie kämpfen weil ich weiß das wenn ich mich nicht gehen gelassen hätte ich der glücklichste mann wäre.

ich 28 sie 25.

...zur Frage

Schule geschwänzt und Erwischt, Ausreden?

Hallo, ich bin jetzt seit den Sommerferien auf einer neuen Schule, habe relativ wenig gefehlt und dachte mir, da meine Eltern beide Frühschicht haben, mach ich mir mal 2 freue Tage. Ich bin nicht zur Schule gegangen (jetzt ist der 2. Tag, und mein Lehrer schrieb meiner Mutter. Meine Mutter antwortete darauf das sie davon nichts wusste und ich wollte fragen, was ich jetzt meinem Lehrer oder Mutter sagen soll? Ich brauche eine Ausrede aber nicht die Wahrheit!

...zur Frage

Ich bin mit einem Mädchen ins Kino gegangen als ich sie nachhause brachte haben wir uns geküsst am nächsten Tag schrieb sie mir , das sie Gefühle hat für einen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?