Wie kann man bei picsart den Hintergrund so verschwommen machen und die Person scharf?

2 Antworten

also es gibt den effekt 'unscharf' oder so und wenn du da drauf gehst und dann gibt es oben so einen radiergummi, und mit dem markierst du das, was scharf sein soll.

das mit dem haare glänzen ist warscheinlich das gleiche nur halt der effekt 'schärfe' und dann markierst du das was nicht scharf sein soll. :)

Ich finde den effekt unscharf nicht bei Picsart, kann mir einer sagen, unter welchem Thema das ist also Pop up oder so

0

Die Antwort kommt bisschen spät, aber egal, du musst auf Effekte gehen und dann unten auf blur.

Meine Picsart Bilder sind nach dem Speichern immer verschwommen

Hallo ihr lieben ich habe einen Blog und wollte dort meine Wunschliste zusammenfügen also habe ich ein paar Bilder aus dem Internet in den Picsart hinzugefügt als ich das Gesamtbild abgespeichert habe war es ganz verschwommen und man konnte nichts mehr sehen warum ist das so ?gibt's dafür eine Lösung ?was muss ich da genau machen ?danke für eure Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Hintergrund verschwommen, Person scharf. Fototipps?

Ich möchte ein kleinen Fotoshoot machen mit etwas besonderen Fotos. Z.b. find ich Bilder sehr schön, bei denen der Hintergrund verschwommen und die Person im Vordergrund scharf ist. Wie stelle ich das bei meiner Kamera ein? Geht das überhaupt?

Hab eine Medion 14.0 MP Slim Design Digitalkamera

MEDION® LIFE® P43018 (MD 86358)

...zur Frage

Habe ich luzid geträumt?

Servus! Ich habe letztens etwas geträumt. Dabei wusste ich zwar, dass es ein Traum war, ich habe es mir allerdings nicht aktiv gedacht, also nicht 'laut ausgesprochen'. Aber es war irgendwie... zweidimensional. Als wäre mein Traum der Desktop meines Computers. Ich beschreibe ihn Euch mal: Es war ein gelber Hintergrund und die linke Seite etwas verschwommen, die rechte scharf. Als ich mit dem Cursor von der rechten auf die linke Seite fuhr, wurde er ebenfalls unscharf. Dann wurde alles scharf und im rechten Drittel erschien ein BILD (nicht die echte Person) von einer bestimmten Person. Ich 'wusste', dass sich mein Traum auflösen würde, wenn ich darauf schaute. Also stellte ich mir eine andere Person vor und diese kam auch (ich wollte 'schon immer' einen Traum mit ihr). Jetzt stellt sich mir die Frage: War es ein Klartraum? Ich konnte nicht aus der 2. Dimension heraus, nichts war 3D, wie in einem normalen Traum... Bitte bedenkt: Ich war mir nicht sicher, ob ich mir wirklich des luziden Traumes bewusst war! Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, bräuchte nämlich dringend Antworten. LG RedBaby ;)

...zur Frage

Außenkamera von Handy immer verschwommen?

Das Bild meiner Außenkamera ist immer verschwommen außer ich halte etwas 1cm vor die Linse, dann ist es scharf. Weiss jemand was ich da tun kann?

...zur Frage

Vordergrund scharf, Hintergrund unscharf?

Ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage :D. Würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist mit dem iPhone Bilder zu schiessen, bei denen der Vordergrund scharf und der Hintergrund verschwommen ist.

...zur Frage

Fotografie: Wie macht man so ein Bild? (Person scharf trotz Bewegungsunschärfe)

ich habe seit längerem die frage wie man so ein bild macht. macht man ein foto mit einer kurzen belichtungszeit sind alle darauf abgebildeten personen scharf (abgesehen von tiefenunschärfe). macht man hingegen eins mit einer langen belichtungszeit hat man den gewollten effekt der bewegungsunschärfe im hintergrund allerdings ist die person im vordergrund ja auch unscharf, denn die bewegt ich ja auch ein wenig.

meine frage: wie macht man das also?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?