Du kannst we heart it insallieren und dann als suchbegriff "templates" oder "overlays" nehmen :)
Ich empfehle außerdem Superimpose, camly, glitché, adobe capture CC, afterlight, TV scanline, VSCO cam und what the font ist manchmal auch sehr hilfreich c:
Ich weiss aber nicht ob alle apps für Android sind, musst du nachschauen :)

...zur Antwort

Ehm ich glaube das ist Phonto und Superimpose.
Also die Emojis wurden passend angeordet und mit superimpose wurde dann dieser "effekt" eingefügt; das bild mit dem effekt darauf wurde über das Alien gelegt. Dann wurde die Deckkraft verringert und der effekt wurde "angepasst", so das die augen, der blitz usw noch zu erkennen ist. Dann wieder deckkraft auf normal gestellt uund fertig c:

...zur Antwort

Die app die auf diesem Bild verwendet wurde ist Glitché (sehr zu enpfehlen, leider kostenpflichtig)
Aber als alternative kann auch iMaji Cam benutzt werden :3 dort einfach nach einem ähnlichen Effekt suchen!

...zur Antwort

Auf we heart it (ist eine App). Gebe einfach 'tumblr' oder 'tumblr girl' ein, und schon hast du die typischen Hintergründe (ich verwende döse App auch 🌚)

...zur Antwort

Nein, finde ich nicht :) vielleicht meinen die anderen es ja auch nur so als Spaß ;-) Solange du den besagten Leuten nicht nach Hause folgst, ist meiner Meinung nach Alles okay :,D

...zur Antwort

Gehe auf dafont.com und suche die Schriftart 'always in My heart' wenn du das dann eintippst musst du [ Oder ] eintippen& dann kommen die :)

...zur Antwort

Du bekommst eine Nachricht zB. @loloööo hat ein Bild gepostet.

...zur Antwort

Das drückt einfach tiefe Zuneigung aus. Meine Katze putzt immer meinen Bruder :)

...zur Antwort

Wegen dem neuen Uptade... Wenn du dich anmeldest drückst du ja auf so ein Zahnrad. Ich glaube da ist das jetzt :D

...zur Antwort

Die Schrift ist mit Phonto. Auf dafont.com kannst du dir weitere Schriftarten runterladen, bei denen du auch 'Special' Symbole durch das einsetzten von [ ] { } # * | machen kannst. Den Hintergrund einfach mit Picsart (Blur)

...zur Antwort

Katzen gewöhnen sich an die Wohnung und eher nicht ans 'Herrchen/Frauchen'. War bei unseren Katzen auch so :) nach einer Weile werden sie neugieriger aber das wird schon :)

...zur Antwort