Edits auf Instagram?

1 Antwort

Du kannst dir Superimpose runterladen. Das ist echt gut. Baue Templates und Overlays ein (einfach bei Instagram suchen).
Aber alles in allem braucht man einfach Übung c:

Instagram Weihnachtsspecialseite?

Wie kann man eine Weihnachtsspecial seite auf Instagram gestalten also wie sollte die aussehen? Habt ihr ein paar gute vorschläge für mich? Wäre nett wenn jemand ernsthaft antworten würde und danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Urheberrecht bei Fan-Edits?

Hallo Leute, folgende Situation : Ich habe zum Beispiel eine Justin Bieber Fanpage auf Instagram. Dann nehme ich mir ein Bild von ihm mache daraus ein Edit. Dann postet eine andere Fanpage mein Bild was ich für Justin Bieber gemacht habe. Ist das strafbar?

Freu mich auf viele hilfreiche Antworten ;)

(PS : Ich mag Justin Bieber nicht. War nur ein Beispiel.)

...zur Frage

Wie kann ich gute Fifa Edits machen für Instagram?

Könnt ihr mir ne App empfehlen ? Und vielleicht ein Toutorial Video zeigen oder so ?

...zur Frage

Gute Apps für Fanpage ?

HEY,
Ich habe eine Fanpage auf Instagram & brauche dringend gute Apps zum bearbeiten & viel mehr:
1. mit welcher App kann ich YouTube Videos herunterladen?
2. mit welcher App kann ich Snapchat Videos herunterladen?
3.mit welcher App kann ich Streams von YouNow Downloaden?
4. mit welcher App kann man gute Edits machen?
Danke schonmal. habe das iPhone 6s also AppStore.

...zur Frage

Instagram - App für Fan Edits?

Hallo! 🌚 Ich sehe in letzter zeit immer solche coolen edits und Profilbilder auf instagram, z.B, wie das: https://www.instagram.com/p/BLQLIayh8yz/

Wisst ihr wie diese App heisst? Ich mache nämlich Fan edits und das nur mit Picsart, und mit PicsArt hat man nicht die Möglichkeiten wie diese App wo man das bild macht Also; wisst ihr eine App oder wisst ihr am besten wie die App heisst mit der das Bild auf dem Link gemacht wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?