Mit welcher App wurden diese Edits/Bilder gemacht?

#1 - (Handy, Bilder, App) #2 - (Handy, Bilder, App) #3 - (Handy, Bilder, App) #4 - (Handy, Bilder, App) #5 - (Handy, Bilder, App) #6 - (Handy, Bilder, App) #7 - (Handy, Bilder, App) #8 - (Handy, Bilder, App)

1 Antwort

Ehm ich glaube das ist Phonto und Superimpose.
Also die Emojis wurden passend angeordet und mit superimpose wurde dann dieser "effekt" eingefügt; das bild mit dem effekt darauf wurde über das Alien gelegt. Dann wurde die Deckkraft verringert und der effekt wurde "angepasst", so das die augen, der blitz usw noch zu erkennen ist. Dann wieder deckkraft auf normal gestellt uund fertig c:

Allerdings kann es auch sein das erst der alien alleine bearbeitet wurde und später die blitze, krone usw eingefügt wurden.

0

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

App zum Videos und Bilder bearbeiten?

Ich suche Apps, mit denen ich Bilder und/oder Videos bearbeiten kann (eher Videos). Aber sie sollten kostenlos sein. Also Videos schneiden, mit Musik hinterlegen (auch mit verschiedenen Songs, also nicht einer fürs ganze Video. ) usw. !

...zur Frage

Bilder verschmelzen für Insta?

Also es ist glaube ich noch garnicht so lange her da wurden auf Instagram ja immer die Bilder "verschmolzen" also das da halt ein Bild war das sich dann so komisch bewegt hat und dann ein anderes Bild rauskam. Das hat man meistens gemacht wenn man so ein Video erstellt hat wie man sich entwickelt hat vom Aussehen her (man das ist echt schwer zu erklären) falls jemand weiß wie die App heißt mit der man das machen kann dann sagt mal bescheid

...zur Frage

Kpop Pastel edits?

An alle Kpoper! Ihr kennt doch bestimmt diese "Kpop pastel edits" die immer aber auch immer einfach nur toll aussehen.. Falls einer von euch weiß mit welchen apps die edits gemacht werden, könntet ihr mir sie dann alle empfehlen? Oder mit den apps womit es genau so gut funktionieren könnte..? Außer picsart :D
Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Hey Leute ich habe gesehen das zwei Emojis übereinander gemacht wurden und das jetzt ein neuer ist gibt es dafür eine App?

...zur Frage

Edits machen? Wie bearbeitet man diese Bilder so

Hi also ich wollte mal fragen wie man oder mit welcher App das macht mit so n Galaxy kram und diese Schmetterlinge. Würde mich freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?