Anime Edit Welche Apps?

4 Antworten

Es gibt verschieden Apps. Schau dir mal VideoShow oder VivaVideo an. Dort kannst du ganz viele Ausschnitte zusammenschneiden und Musik drauf bringen. Wenn du es Professionell machen willst, würde ich mir ein Pc und ein richtiges Program zulegen.

hab früher selbst fan edits gemacht, nicht von animes aber anderen sachen und die meisten editors haben Video Star benutzt :)

wahrscheinlich eher auf dem PC oder die klauen das

mit After Effects und Sony Vegas kann man das machen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die meisten machen das mit einem Pogramm auf dem PC (die ich nicht kenne) ODER mit VideoStar (die Pro Version).

Ich mache selbst (Anime) Edits und hier kannst du ja mal sehen, wie Edits mit VideoStar aussehen: https://www.tiktok.com/@_anime._.stuff/video/6815618250508946693 (ist mein Edit) ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Was möchtest Du wissen?