Naruto edit ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Madara gegen shinobi
  • Obito gegen Kakashi
  • Naruto gegen sasuke (vielleicht ein gemischtes von beiden Kämpfen ..?)
  • Itachi gegen sasuke
  • Itachi trifft sasuke wieder
  • Shisui stirbt (bringt sich um)
  • Obito und Rin
  • kakashis/Itachis/Naruto‘s/... Vergangenheit
  • -Sakura is useless Edit-
  • Akatsuki Charaktere
  • Uchiha/Hyuuga/... Clan
  • Naruto/Jiraiya gegen die Pains

ich weiß nicht welche duschon alle gemacht hast.
das sind aber auch nur paar Ideen, die Musik musst du dann wohl selber aussuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Also ich habe schon echt gute Naruto edits auf Instagram gesehen. Ich finde edits die von einer traurigen Hintergrund Geschichte handeln (zB Kakashis) immer sehr sehr schön bzw traurig, dass geht einfach ins Herz rein. Vorallem wenn das dann noch mit cooler, trauriger und passender Musik unterlegt wurde. Ich finde edits die von eine Geschichte erzählen und indenen man kurze Video Ausschnitte vllt sogar mit stimme der Figur benutzt immer viel besser, als edits wo einfach nur Bilder gespamt werden. Edits zu kämpfen wo die Musik/der beat genau zu den Schlägen abgestimmt ist, sind auch mega. Oder auch edits die von og Naruto sind und mit einer Musik unterlegt mit der man zB seine Kindheit verbindet bzw einfach ältere Musik, bringen eine besondere Nostalgie hervor, dass ist dann auch immer was besonderes. Aber bitte benutz keine emojis oder Filter. Ich finde die machen ein Edit immer kaputt

Gxgeta  26.09.2020, 10:41

Ansonsten kann man zB folgendes machen

Ein Gemisch von allen kämpfen zb Naruto vs Sasuke Kakashi vs obito usw

Traurige Vergangenheiten

Du kannst auch iwas mysteriöses mit akatsuki machen

Oder einen Tod von editieren und dann die verschiedenen Reaktionen der beteiligen reinschneiden. SPOILER Zb asuma und shikamaru oder naruto, jiraiya und tsunade

Obitos weg von Liebenwürdes Kind zu einem der die Welt zerstören möchte

Madara vs shinobi Allianz

Hmmm wie wärs mit einem hinata+naruto Edit oder... Ein uzumkai edit oder ein sasuke+itachi edit oder ein akatsuki-oder ein Jinjuuriki edit. Als Musik würde ich dir immer englische bzw. Amerikanische Musik empfehlen kein Deutsch rap oder so. Bei traurigen Edikts hätte ich traurige Musik benutzt wie z.B. someone you loved oder bei krassen edits mit Kampfszenen hätte ich Rap oder so benutzt wie Drake. Du musst ja nicht immer nur Edits machen. Du kannst ja auch Trends mit machen aber halt mit Naruro Charakteren oder so. Sei einfach kreativ 😁

LG Ich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab kp
LOruh  26.09.2020, 10:30

traurigen Edits*

Die musiks weiß ich nicht aber die kannst du meine Meinung nach nehmen

  • Jiraiyas Tod.
  • Naruto Vergangenheit
  • Minato und kushinas tod
  • Obitos vergangenheit
  • Team 7
  • Hianta x Naruto Heirat
  • Itachis Tod
  • Jiraiya gegen pains
  • Shisui itachi Freundschaft
  • Sasuke x itachi brüderlich
  • Sasuke und itachi treffen
  • Sasuke narutos kampf
  • Kushina und miatos Kindheit
  • Akatsuki charakters
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Madara gegen die Shinobi Allianz.