Ideen für Edits?

1 Antwort

Kommt darauf an aus welchem anime es gibt ja zb auf tiktok viele sounds die gerade im Trend sind und ich würde mal schauen ob die mich an bestimmte animes erinnern sonst würde ich mir meine Lieblingsanimes raus nehmen und mal schauen was so passt

Hier ein paar animes wo ich mir selber gute edit kaufen könnte: banana fish, tokyo ghoul, watamote, genshin impact (ist zwar ein game aber trotzdem), kakegurui, angels of death, toilet bound hanako kun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ryuuji06
Fragesteller

Okay, vielen Dank :3