gute anime‘s für edits?

7 Antworten

Vielleicht einen von denen:

  • Naruto (Wirklich der beste Anime wenn es um emotionale Szenen und Freundschaft geht finde ich, es gibt so viele traurige Vergangenheiten, Tode von geliebten Charakteren usw.)
  • One Piece
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵
Linxsys  10.02.2022, 06:32

Bin ehrlich ich hätte die schon lange geschaut wenn dir nicht beide jeweils über 1000 Folgen hätten haha

Ich finde The Seven deadly sins ganz gut. Es ist ein relativ langer Anime und hat seine Höhen und tiefen

Woher ich das weiß:Hobby

Akame Ga kill Wenn du denn schon gesehen hast weist du vielleicht was ich meine es ist eine extreme Mischung aus Freundschaft und Traurigkeit könntest du mir den Link von dem Edit schicken wenn du denn machst ?

306Itachi
Fragesteller

Den guck ich momentan hab mir da auch schon was überlegt ich schicke dir den link sobald ich es gepostet habe :)

konanyeager  09.02.2022, 21:47
@306Itachi

Hey, wenn du willst könntest du mir evtl auch den Link schicken oder einfach in die Kommentare, ich würde mir den Edit auch gerne anschauen^^

The promised Neverland :)

Da kann man gute Edits machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Mirai Nikki, sao, violet evergarden