Sehr guter, dramatischer und spannender Anime?

16 Antworten

Tokyo Ghoul

 ,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Vllt Claymore. Ist auch mit kämpfen und so aber auch sehr dramatisch. Oder Legend of a hero. Das ist auch was mit Schwert kämpfen.

Ich würde dir Tsubasa Reservoir Chronicle vorschlagen. Diese Geschichte ist wirklich traurig, spannend, Personen sind gut gezeichnet und es gibt trotzdem einige lustige Zenen.

Detektiv Conan ist auch traurig, aber auch sehr unterhaltsam. Ich bin dementsprechend nicht ganz sicher, ob es dir gefallen wird.

Fushigi Yuugi ist sehr bisschen dramatisch . 2 Personen lieben sich und kommen auch schnell zusammen, aber werden immer wieder von verschiedenen Ereignissen auseinander gebracht. Dazu kommt noch, dass der Junge aus einem Buch stammt und das Mädchen aus der realen Welt kommt (Der Junge weiss es gar nicht). Die Geschichte findet in einem Buch statt, ist spannend, lustig und doch sehr traurig.

Tsubasa Reservoir Chronicle - (Anime, Manga, Animes) Fushigi Yuugi - (Anime, Manga, Animes)  - (Anime, Manga, Animes)
16

ja tsubasa chronicles ist sehr gut, aber so wies aussieht wirds leider keine dritte staffel zu tsubasa chronicles geben,von daher kein schluss,vielleicht mal zur ergänzung den manga lesen

0

Anime ähnlich wie Elfenlied und Death Note?

Kennt ihr Animes wie Elfenlied oder Death Note? An Death Note gefiel mir besonders, dieses krimiartige Denken und das Katz- und Mausspiel der Charaktere. An Elfenlied die Aufmachung an sich. Über die Story, das Aussehen der Charakter und das leichte ecchi bei nyu.

...zur Frage

Gibt es animes wo der hauptprotagonist der stärkste im Anime ist oder einer der stärksten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Unglaubliche animes?

Hey ich will mit einen anime anschauen da ich attack on titan fertig habe und da wollte ich euch nach sehr guten animes fragen ich hab nicht die meisten animes gesehn aber echt gute zb death note mirai nikki attack on titan und elfenlied wenn ihr gute kennt schreibt sie einfach in die antworten vlt is es mejn naechster ;) Danke im vorraus LG heidi

...zur Frage

Suche Anime ?

Hey ich suche irgendwelche Animes ich habe mir zuletzt Steins;Gate, Steins;Gate 0 und den Film angesehen ich suche nach guten Animes, gibt es gute Animes? Ich habe schon ziemlich viele gesehen vor allem Die Berühmten Animes

...zur Frage

suche gute kampf/action animes!

sollte am besten so kampf animes also so action in richtung: naruto,deadman wonderland,bleach,samurai champloo,bleach,hellsing,dragonball z,one piece

AUSSER !!:narutonaruto shippuudenone piecehellsingelfenlieddeath notedragon balldragon ball zbleachfull metal alchemistsoul eaterDeadman wonderlandneon genesis evangelionbokusatsu tenshi dokuro-chantrinity bloodsamurai champloo

...zur Frage

Bessere Animes als Death Note und Elfenlied?

Ich habe mir bisher diese beiden Animeserien angeguckt. Gibt es bessere in diesem Stil oder gleichgute? Ich freue mich über jeden Tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?