Anime Empfehlungen, sowas wie Banana Fish?

4 Antworten

Hallo!

Ich kann dir da Sk8 The Infinity wärmstens ans Herz legen - die beiden Jungs haben eine ganz tolle Dynamik! Und es gibt kein herzzerbrechendes Ende.

Ansonsten könnte dir möglicherweise auch The Case Study of Vanitas oder Sabikui Bisco gefallen.

Ich weiß nicht, ob für dich sowas auch noch dazuzählt, aber Haikyu!! legt den Fokus auch viel auf die zwischenmenschlichen Beziehungen der Jungs untereinander (insb. eben bei Kageyama und Hinata). Finde ich persönlich immer wieder sehr herzerwärmend. :-)

Liebe Grüße!

Ich gehe Mal davon aus dass du jetzt nicht unbedingt Naruto meinst...

Ansonsten um Freundschaft und Rivalität geht es bei Black Clover

Wenn du was kürzeres suchst wären

-Tokyo Revengers und

-Blast of Tempest

noch interessant.

Ich denke "91 Days" ist so ähnlich, geht auch um Mafia und zwei befreundete Jungs.

bei boku my pico geht es um 2 Freunde oder so xD