Ist Banana Fish ein bl anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein. Richtiger BL nicht, aber durchaus angedeutet, allerdings kenne ich nur die Serie und nicht den Manga.
Es ist wohl ein romantisches Intersse vorhanden, aber es ist nicht ganz so deutlich, aber auch nicht ganz undeutlich.
Ich würde eher zu ja tendieren, dass zumindest ein gewisses maß an BL mit drinnen ist, aber eher dezenter.
Die Serie ist allgemein aber nicht ganz ohne, das Ende hat mich echt fertig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Nein aber er hat bl Elemente.

bei dem was ich jetzt sagen werde bin ich mir nicht zu 100% sicher ob es stimmt, aber ich glaube im Manga war Ash x Eiji glaube ich sogar Canon.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

es gibt bl szenen sagen wir mal so aber er ist glaub ich nicht als bl eingestuft

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^