Warum werden die Animes immer schlechter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich nicht anders als wie bei Filmen. Man sieht immer und immer wieder den selben Dreck. Das ist zwar schade, aber man kann die Leute ja schließlich auch nicht aufhalten so etwas zu produzieren.

Die meisten sehen eine Idee, klauen diese und denken, wenn sie den Charakteren andere Namen geben und anders aussehen lassen, ist gleich was ganz feines entstanden.

Bizkot
Fragesteller

Ja genau.

Alles nur geklaute Sachen.. Anstatt Karten machen die Kugeln... ist einfach der letzte shit!!

Naja ich bin froh das ich damals mit guten Animes aufwachsen durfte und nicht mit so einem Schrott... Einzig One Piece ist noch was gutes.

RoachyxRy  24.03.2011, 00:34
@Bizkot

Und zudem kommt noch, dass sie die meisten Serien für ihren Komerz-Scheiß weiterverweden. Siehe Pokemon oder YuGiOh - ohne die Weiterführung der Serien wäre es schwachsinn weitere Spiele bzw Karten zu produzieren. Traurig, sowas.

Danke für den Stern :)

Also ich finde es im gegenteil, wird immer lustiger xD

also jap. dub und nicht dieser kack ger. dub

Heute wird in Animes mit Spielkarten "duelliert", früher wurde sich wie in Dragonball einfach mal so richtig geprügelt. Die heutige Jugend ist genau so stumpf wie die Serien

Das ist weniger lustig wenn man sagt die japanischen Animezeichner wurden durch das Kraftwerk verstrahlt :(

Jup, so langsam gehen denen die Ideen aus. Aber weißt du was, wenn du auf Animes stehst, mach doch selber einen und verkauf ihn... ;)

Liebe Grüße,
BlueBox906