Habt ihr Vorschläge für mich, welche Animes ich gucken könnte?

...komplette Frage anzeigen Sword Art Online - (Anime, romance, ecchi) To Love Ru - (Anime, romance, ecchi) B gata H kei - (Anime, romance, ecchi)

8 Antworten

alderamin on the sky <--- bisher nur den trailer gesehen aber ist vielversprechend.

noblesse-awakening <--- bisher leider nur 1. folge geschaut aber mehr als beeindruckt.(vampir,supernatural

hundred  nette kämpfe teils eher richtung echi

kissxsis  <--- recht witzig  einfach ma schauen.

strike the blood <--- supernatural kram (ahnherren der vampire schöne kämpfe usw.)

re:zero kara hajimeru isekai seikatsu <--- mit einer der besten animes meiner meinung nach

nagasarete airanto  <--- typ allein auf fraueninsel alle frauen heiratswillig = reines chaos

Nanbaka <--- comedy richtung muss man mal gesehen haben is einfach zu genial (einer der hauptdarsteller hat den synchro sprecher von natsu aus fairytail :3)

Koutetsujou no kabaneri <--- eher so horrorgenre

Overlord <--- is sowas wie sao eig fast die mmorpg welt wird real und der hauptcharakter ist einfach overpowerd

chrome shelled regios <--- magiekram weiber und kerle  die gegen monster viecher kämpfen


und ja mehr fallen mir nun so spontan auch leider nicht mehr ein.


Mineheater369 09.01.2017, 07:08

sind ja schon mal einige, würde auch fürs erste reichen😌 danke

0
xERLMx 27.02.2017, 00:20

Werde auch mal in Nanbaka reinschauen

0

Wie wäre es mit Rakudai Kishi no Cavalry is ein meiner Meinung nach guter ecchi anime mit bisschen fanservice leider einem insest Complex mit seiner Schwester aber auch Romanze zwischen den beiden Protagonisten und nette comedy die nicht auf ecchi basiert und das alles gebündelt mit epischen kämpfen und ja ich habe die Satzzeichen vergessen.

Mineheater369 19.02.2017, 11:05

thx, werde mal reinschauen

0

Ist nicht so ganz Sword Art ähnlich, aber "Angel Beats" ist wahrscheinlich eines der besten Animes die ich kene :)

Mineheater369 08.01.2017, 22:30

trotzdem danke, er wird schon auf seine Weise besonders sein :)

0

Hi Leute, an alle die hier schon mal geantwortet haben:

Ich finde es krass, dass ihr in so kurzer und später/früher Zeit, so viele Antworten geschrieben habt. Es gibt nicht viele, die so die so schnell eine antwort parat haben. Vielen Dank dafür!

Wie wäre es mit Fairy Tail? Ist echt Mega !

lohnt sich echt !

Lg

Mineheater369 09.01.2017, 07:37

an deinen Namen kann man glaube ich schon erkennen, dass du Fairy Tail magst XD. Aber ich habe ihn auch schon paar mal vorgeschlagen bekommen un werde ihn mir dann mal später angucken.

Trotzdem Vielen Dank für deine Antwort!

0
FairyTaill 09.01.2017, 15:01

Viel Spaß 😁👌🏻

0
FairyTaill 17.01.2017, 14:33

Wen es dir gefallen wird wirst du es suchten und dan spätestens in 2 Monaten damit fertig sein XD

0

Log Horizon und Overlord

Mineheater369 08.01.2017, 22:25

Thx, werde ich mir morgen mal genauer unter die Lupe nehmen^^

0

wow. ich bin erfeut auch einen anime fan hier zu lesen. 

kennst du die seiten proxer.me oder bs.to ?

Mineheater369 08.01.2017, 22:24

es gibt ziemlich viele Anime fand hier, aber nicht viel gucken sie so intensiv ^^

Ja, ich habe schon ein paar Animes auf proxer.me reingezogen, aber bs.to ist für mich neu. Meistens greife ich auf serienstream.to zurück, ist ziemlich zuverlässig vorallem auch was die qualität angeht. Aber jeder findet etwas anderes besser, genauso wie der Streit zwischen den Xbox und playsi fans XD

welche Animes magst du so? (bin in meinem Freundeskreis fast der einzige der hin und wieder mal romance und ecchi Animes guckt ^^)

0
Sterrnschnuppe 08.01.2017, 22:26
@Mineheater369

ich mag am liebsten Romance mit adventure verschmischt und action etc. hast du ein profil auf proxer.me ? ich habe zwei freunde von mir inspiriert anime anzuschauen. mein hobby.

0
Mineheater369 09.01.2017, 07:12
@Sterrnschnuppe

ne, ich bin mit profilen auf streaming Seiten immer bisschen vorsichtig, weil es ist dann übelst leicht deine Adresse rauszufinden und so, aber ich überlege es mir nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?