Habt ihr Vorschläge für mich, welche Animes ich gucken könnte?

Sword Art Online - (Anime, Romance, ecchi) To Love Ru - (Anime, Romance, ecchi) B gata H kei - (Anime, Romance, ecchi)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alderamin on the sky <--- bisher nur den trailer gesehen aber ist vielversprechend.

noblesse-awakening <--- bisher leider nur 1. folge geschaut aber mehr als beeindruckt.(vampir,supernatural

hundred  nette kämpfe teils eher richtung echi

kissxsis  <--- recht witzig  einfach ma schauen.

strike the blood <--- supernatural kram (ahnherren der vampire schöne kämpfe usw.)

re:zero kara hajimeru isekai seikatsu <--- mit einer der besten animes meiner meinung nach

nagasarete airanto  <--- typ allein auf fraueninsel alle frauen heiratswillig = reines chaos

Nanbaka <--- comedy richtung muss man mal gesehen haben is einfach zu genial (einer der hauptdarsteller hat den synchro sprecher von natsu aus fairytail :3)

Koutetsujou no kabaneri <--- eher so horrorgenre

Overlord <--- is sowas wie sao eig fast die mmorpg welt wird real und der hauptcharakter ist einfach overpowerd

chrome shelled regios <--- magiekram weiber und kerle  die gegen monster viecher kämpfen


und ja mehr fallen mir nun so spontan auch leider nicht mehr ein.


sind ja schon mal einige, würde auch fürs erste reichen😌 danke

0

Werde auch mal in Nanbaka reinschauen

0

Wie wäre es mit Rakudai Kishi no Cavalry is ein meiner Meinung nach guter ecchi anime mit bisschen fanservice leider einem insest Complex mit seiner Schwester aber auch Romanze zwischen den beiden Protagonisten und nette comedy die nicht auf ecchi basiert und das alles gebündelt mit epischen kämpfen und ja ich habe die Satzzeichen vergessen.

thx, werde mal reinschauen

0

Ist nicht so ganz Sword Art ähnlich, aber "Angel Beats" ist wahrscheinlich eines der besten Animes die ich kene :)

trotzdem danke, er wird schon auf seine Weise besonders sein :)