Edit Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde bei Jujutsu Kaisen passen Gojo und Geto oder Gojo und Yuji Itadori beide zu einem Großteil des Lyrics (hab nur den Manga gelesen, keine Ahnung was schon animiert ist)

Sonst eventuell irgendwer von Given? Finde viele passen zum Song dazu

Spontan fällt mir noch One Piece ein (ich sage nicht wer will keine Anfänger hier spoilern)

Julka105
Fragesteller

dankeschön!🥰 ich habe jjk noch nicht viel weiter gelesen, aber bedeutet das, dass gojo dann den Text „admit you did it“ sagt?

Admin981  06.12.2021, 13:47
@Julka105

Kann gut sein ist ein bisschen her, dass ich jjk gelesen habe aber ich denke schon