1 Antwort

Ich finde es nicht schlecht, aber es ist eher ein Video mit epischer Musik. Wenn du ein guten Edit maghen willst, musst du mehrere Videos zusammen schneiden oder zumindest Cuts oder Effekte reintuen. Hier ist es nur epische Musik mit einem Ausschnitt. Kann man sich aber ansehen.

SAMESOULS
Fragesteller

Danke! 💪🏼

SAMESOULS
Fragesteller
@oIJackIo

Danke, ich möchte später mal Cutter werden. Deshalb hilft mir jedes kleinste Feedback! (⁠^⁠^⁠)

oIJackIo  21.04.2023, 18:21
@SAMESOULS

Freut mich zu hören, wenn jemand eine große Leidenschaft hat und sie aufbauen will. Du wirst sicherlich ein ausgezeichneter Cutter sein.