Was haltet ihr von Edits?

5 Antworten

Naja, man kann sich auch Netflix oder so auch den Trailer der Seite anschauen, und ich finde, die edits zeigen echt wenig von der Serie und haben meist auch kein Ton. Also ich find sie nicht so gut

idk08865
Fragesteller

Edits sind auch nicht dafür da um etwas von der Serie zu zeigen

Hey bin selber ein Editor, und finde es echt cool

Find sie nice, bin selber Editor, aber verstehe nicht ganz wrm du die Frage jetzt gestellt hast

idk08865
Fragesteller

Weil mir langweilig war oder so kp bro😂

Randii  11.05.2023, 17:10
@idk08865

Das Tiktok Syndrom - Geb dir den Tipp lieber schneller als früher davon wegzukommen. Du wirst es später bewusst oder unbewusst bereuen, deine Zeit auf der Plattform verschwendet zu haben.

Die meisten sind dort nur für die schnelle Ablenkung um die scheinbare Langeweile zu umgehen. Die Lösung wäre, Langeweile aushalten zu können und sie iwann sogar zu genießen.

Zeit und Lebensverschwendung.

In den meisten Fällen sehr peinlich / cringy und wie Ghostdying schon sagt ist es Zeit und Lebensverschwendung.

Algemein würde ich die Plattform Tiktok meiden, fühlst dich danach dümmer und wie bekifft. Hab die Plattform einen Tag genutzt und schon depressive Schübe bekommen. Die Dummheit war grenzenlos. Seitdem hab ich die Plattform in meinem Internet komplett weggeblockt, damit ich davon verschont bleibe.