Ich finde es gut! ich hab auch mal eine Zeit lang edits gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Vielen Dank

Ich bin gefühlt der Einzige, der das sagt, aber voll gut, weiter so 👌 🆗️ 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Fragesteller

Danke ich mache das seit wenigen Wochen und ich liebe es

Ist halt Musik mit Bildern dahinter, nix spezielles.

Fragesteller

Naja Bilder ist leicht gesagt es ist alles selbst auseinander geschnitten und zusammen gesetzt außerdem bin ich am anfang habe vor 4 Wochen angefangen aber danke für das feedback

Fragenwuerfel  26.10.2023, 20:10
@40021092

alles selbst auseinander geschnitten und zusammen gesetzt

Ich glaub dir, dass es dich Zeit gekostet hat, aber besonders schwer ist das nicht, auch nicht für Anfänger. Aber lern ruhig weiter, bist ja schon gut dabei.

Also ohne die schwarzen Blackscreen-Pausen wäre es 100 Mal besser

Fragesteller

Danke werde ich mir merken ☺️🙏🏻und beim nächsten Edit raus lassen

Fragesteller

Machst du selber edits?

julespogg  26.10.2023, 20:14
@40021092

Nein, hab aber etwas Erfahrung im Videoschnitt.
Solche schwarzen Pausen zerstört auf jeden Fall total den Flow vom Video

Fragesteller
@julespogg

Danke folge mir gerne auf tik tok ich gehe auf die Wünsche ein und werde den blackscreen weg lassen 🙂