Trotz "guten" edits auf TikTok keine hohen aufrufe, wieso?

4 Antworten

Der Algorithmus funktioniert oft so: jeden Tag ein Video= mehr Klicks.

Oft hängt es aber auch mit Glück zusammen auf welcher fyp du landest und wie gut es dort ankommt.

Aber, fokussiere dich nicht nur auf Aufrufe, sondern einfach auf den Spaß den du dabei hast, ich weiß es kann frustriert sein 😕

VirtualRides100  25.01.2022, 01:31

Der Trick ist es: Du musst mit Leute interagieren... z.b. Schreibe über die Edits Fragen , wo die Zuschauer beantworten . Damit wird der Algorithmus gepusht . Antworte/Reagiere am besten auf jeden Kommentare und du baust dir damit eine Community auf ; ) und man bekommt mehr Aufrufe..

viel arbeit wird selten belohnt, spontan, eher sChLeChT gemachtes & zusammenhangsloses wird gefeiert, das isses. Die FORMEL

123GO304  21.01.2022, 23:21

Jap, leider 😕

Naja entweder sind die Dinger halt doch nicht so gut wie du glaubst :D oder Sie sind zwar gut aber das Thema ist uninteressant

weil es wahrscheinlich (evtl. zurecht) keinen interessiert und/oder man Glück braucht

gib einen Link, dann kann man dir besser helfen

oder verschwende keine Zeit damit

Ente13y
Fragesteller
ioesh  21.01.2022, 23:23
@Ente13y

mag sein dass das (recht) gelungen ist, es interessiert (scheinbar) trotzdem wenige

es bringt einen nicht dazu sich das anzusehen, besonders der Anfang

123GO304  21.01.2022, 23:24
@Ente13y

Nice, nice. Ich denke es liegt an der Formel 🤷🏻‍♀️

Osterkarnigel  21.01.2022, 23:25
@Ente13y

An sich gut gemacht aber halt boring as fuck :D sry. Mein ich nicht böse. Aber es UNterhält mich irgendwie nicht wirklich.

MrWoogie  23.07.2022, 16:38
@Ente13y

Du bist ja richtig viral gegangen!!

Mein Glückwunsch -woogie

123GO304  21.01.2022, 23:20

Ja, bitte : ) ich würde mir das auch gerne mal anschauen. Dann könnte man das besser beurteilen.