Mit welchen Apps kann man gut Edits machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • AfterEffects
  • AlightMotion
  • VideoStar

Sind alle empfehlenswert.

EinFischkopf  02.08.2020, 11:11

(AfterEffects ist ein Programm)

Wuschel108
Fragesteller

Dankeschön

hey !💕

also ich brenutze Video Star für meine Edits. Das ist kostenlos aber es gibt es auch als pro. Die App ist allerdings nur für Apple.😒 Sie ist nicht so kompliziert.

falls du ein Samsung hast kannst du mal Alight Motion ausprobieren. Das ist auch gut und nicht so kompliziert. Das ist auch kostenlos aber du kannst dir auch pro kaufen.😊

wenn du einen Computer hast kannst du mit After Effects arbeiten. Das ist allerdings sehr kompliziert und kostet 20€ im Monat.😫

Wuschel108
Fragesteller

Ok thx 💕

capcut ist nh gute app mache selber seit 3 jahren edits und das war die einzige app die für mich übersichtlich war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo willst du die Edits machen (Gerät)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
SesamSoos  02.08.2020, 11:11

Sag Mal eine Handy und ejne PC App

Wuschel108
Fragesteller

Auf dem Handy