Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

3 Antworten

PicPlayPost ist eine App wo man Videos ganz gut bearbeiten kann, wenn man die nötige Musik und Videos/Bilder hat die man einbauen möchte. Das volle Programm kostet, aber die Sachen die man kostenlos erhält lassen sich gut nützen

VivaVideo® ist was gutes für Einsteiger , jedoch iMovie® für iPhone® ist auch sehr empfehlenswert. Für Samsung® würde ich mir das kostenlose Photoshop® oder SonyVegas® downloaden. SonyVegas® kannst du für Windows® Linux® sowie MacOSX® herunterladen. (Das ® ist sicherheitshalber drangehängt). 

Danke leider habe ich schon imovie die app finde ich auch echt hammer aber leider sind dirt die Übergänge nicht so gut. Aber vielen Dank für die antwort xD

0

falls du geld ausgeben möchtest, videostar, ist aber ziemlich kompliziert finde ich. CuteCut ist kostenlos und ist nicht ganz so kompliziert.

Was möchtest Du wissen?