Musik für IOS

4 Antworten

Wenn du die Musik auf dem iPhone gespeichert hast und sie darum nicht streamen musst, kannst du sie auch im Flugzeugmodus hören.

Leider zockt iPhone gerne seine Kunden ab und spendiert entsprechend wenig Platz damit du streaming bezahlen musst.

Noch besser ein kleiner MP3 Player, kostet gerade mal 20 Euro, mit sehr viel Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Versuch es mal mit iTube, mit dieser App kannst du Youtube Videos Cachen, und offline anhören, allerdings hörte ich dass diese bereits vor einiger Zeit aus dem Appstore entfernt wurde, du musst daher wahrscheinlich dein iPhone Jailbreaken, und diese oder eine ähnliche App über Cydia ziehen.

Wenn du noch Garantie auf deinem iPhone hast rate ich dir aber davon ab, in dem Falle würde ich dir raten die Musik direkt in iTunes zu kaufen.

Wieso benutzt du nicht die Musik App von Apple?

Huwoar
Fragesteller

Weil ich keine Lust hab mir die ganzen Lieder zu kaufen 😅

harderlein  07.04.2015, 23:09

Und über iTunes?

Du hast ein IPhone? Ich gib dir ein Tipp Lad dir ein brauchbares Betriebssystem wie Lolipop runter und all deine Probleme sind in Luft aufgelöst

whollop  28.03.2015, 15:28

Das eine Problem ist gelöst, dafür hat man 200 neue Probleme die man mit nem iPhone nicht hat!

AshFan4ever  28.03.2015, 19:27

Nur Menschen die RTL schauen hätten 200 neue Probleme