Mit welche(n) App(s) kann man richtig gute Edits(Videos) erstellen auf dem Handy?

Apps für Videobearbeitungen

3 Antworten

Apps fürs Handy können gar nicht perfekt sein.

Wenn du richtig gute Edits machen willst, musst du das auf den Pc mit einem vernünftigen Programm machen.

Die Grundlagen für die Videobearbeitung lernen, dann kannst du auch jedes Programm dazu richtig bedienen, wie z. B. Shotcut: https://www.shotcut.org/howtos/getting-started/Erste_Schritte_mit_Shotcut.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

i phone: video star (empfehlenswert)

samsung: kinemaster, alight motion, cute cut

Aus Erfahrung weiß ich, dass diese kostenlosen Videobearbeitungs-Apps nichts taugen. Nimm lieber einen PC und benutze sowas wie Kdenlive oder so. Damit hast du auf Dauer mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung