Welche Apps benutzen Fanpages am meisten?

Das Bild - (fanpage, edit, welche app)

2 Antworten

Kenne mich jetzt nicht besonders gut damit aus aber ich glaube nicht, dass das AM Handy erstellt wurde. Musst du am Computer mal nach Photoshop oder GIMP gucken.

Ist zwar nicht mehr sooo aktuell, sber ich führe selbst eine Fampage und bekomme auch so viel von anderen Seiten mit. Ich kann dir sagen das PicsArt eig. Die klassische App ist,die oft verwendet wird. Es gibt such moch gute Apps für I phone aber damit kenne ich mich nicht aus. Viel verwnedet wird auch Phonto(für schrift). Ich benutze außerdem noch superimpose.
Ich hoffe ih konnte dir helfen :)

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

weiß jmd gute bilder bearbeitungs apps für fanpages?

weiß jmd gute apps für fanpages auf instagram, wie zb. die app "lidow" oder wie von der seite "fanpageforgermanboys"?

...zur Frage

Gute Apps für Fanpage ?

HEY,
Ich habe eine Fanpage auf Instagram & brauche dringend gute Apps zum bearbeiten & viel mehr:
1. mit welcher App kann ich YouTube Videos herunterladen?
2. mit welcher App kann ich Snapchat Videos herunterladen?
3.mit welcher App kann ich Streams von YouNow Downloaden?
4. mit welcher App kann man gute Edits machen?
Danke schonmal. habe das iPhone 6s also AppStore.

...zur Frage

Gute Apps für Edits Bearbeiten?

Hey,

ich bearbeite sehr gerne Edits, nun ja seit dem ich ein Iphone hab, weis ich nicht so wirklich wie ich es machen soll, den ich hab für Musik eine extra App (MusikFM) und zum Bearbeiten würde ich IMovie, PicsArt und InShot benutzen, nur wie kann ich gewünschte Musik beifügen ? Gibt es vielleicht bessere Apps die besser dafür geeignet sind ? Hat jemand Erfahrung?

Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?