edits selber erstellen?

2 Antworten

Hey cookieswelt23,

Edits sind mit keiner Handy-App möglich. Es gibt zwar einige Apps, aber wenn du gute, professionelle Edits erstellen möchtest, solltest du auf PC-Programme wie ,,Adobe After Effects" zurückgreifen.

LG Bruce

M0NDR053  19.01.2021, 10:54

Also ich würde dir Apps wie VideoStar oder Alight Motion empfehlen, aber nur wenn du dich mit dem editieren auskennst. Sonst gibt es noch andere gute Alternativen wie z.B InShot oder Funimate

Aber lass die Hände lieber von Vinkle, Tempo oder co.

Die sind auf Insta gar nicht gerne gesehen...

Also auf dem IPhone würde ich dir VideoStar oder Alight Motion empfehlen. Aber es gibt auch andere gute Apps für Anfänger wie z.B Funimate oder InShot