Woher bekomme ich video Clips aus einer Serie für video edits auf dem Handy?

1 Antwort

Es gibt dazu zahlreiche Apps und Webseiten. Ich würde dir fürs Handy, die Website convert2mp3 empfehlen oder clips.cc dort kannst du denn link reinschreiben, dann mp4 auswählen und dann auf konvertierten und download klicken.

Falls du eine App willst empfehle ich dir Keepvid, dort kannst du ein YT link auswählen, dann auf Download klicken und dann mp4 auswählen. Diese App findest du im Playstore.

HermiFragtDich
Fragesteller

Vielen Danke, ich werde das mal direkt ausprobieren 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

salman1214313  23.02.2022, 23:12
@HermiFragtDich

nimm eif tubemate geh auf googke schreib tubemate apk lad runter dann jannst du ganze vids runterladen