Was sind Fan edits?

2 Antworten

Ein Fan Edit ist, wenn du zum Beispiel eine Szene aus einem Film nimmst und sie aber so bearbeitest dass es wieder eigener Kontent ist. Ich zum Beispiel mache auf meinem YouTube Kanal auch Fan Edits. Ich nehme mir zum Beispiel eine Szene vom Tod eines Charakters und mache daraus ein Flashback Video. Ich hoffe du verstehst was ich meine. [Link vom Support entfernt]

LG Janobot

Edit bedeutet eigentlich nur Bearbeitung. Angenommen ich habe ein Bild von Pepe (dem Frosch) und bin ein Fan von 5sos.
Dann wäre das hier ein 5sos fan edit.
Das gibt es dann noch für so ziemlich alles 😹

Pepe mit Merch 🌚 - (Bedeutung, Fan edit )
Luigi206  26.12.2021, 00:52

Das ist definitiv nicht das was er meinte, fanedits sind animierte Kurzvideos, keine Bilder