Edits machen auf PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hitlilm express, ist gratis und genauso wie Vegas (übrigens kein Sony) ein Schnittprogramm. Du musst es halt lernen, editieren macht spaß, ist aber am anfang schwer, da man sich in alles reinfuchsen muss

flinkpfoteeee
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich mal ausprobieren. (:

Ich kann OpenShot https://www.openshot.org/de/ empfehlen. Freie Software für Windows, Mac und Linux. Es werden Auflösungen bis 4k unterstützt. Eine Youtube-Uploadfunktion ist auch integriert.

Ein "Edit-Programm" 😂😂😂

Das heißt Videoschnittsoftware oder so aber nicht edit irgendwas 😂

Ein sehr gutes, für fortgeschrittene, kostenloses ist "Lightworks".

Falls du Windows 10 Version 1903 hast, gibt es auch dort ein bereits vorinstalliertes Videoschnittprogramm von Microsoft. Ist auch ganz gut.

Die Software DaVinci Resolve ist ziemlich gut und in der Standardversion auch gratis verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cyl0w  08.08.2019, 11:48

Jap Davinvi geht auch, aber war früher eine Colorgrading Sofware xD

flinkpfoteeee
Fragesteller

Dankeschön!