Berufe bei denen man mit Sony Vegas pro & After Effects arbeitet

2 Antworten

So zielich alle Berufe im Bereich der Postproduktion. Editor, Visual Effects, Colorist, Lichtbestimmer, Filmentwickler, Mediengestalter, 3D Artist, im Motion Design

Es gibt noch weit aus mehr Berufe die damit arbeiten. Das mal nur eine Auswahl.

Viel Spaß!

Sony Vegas oder Adobe After Effects für Studenten?

Guten Abend,

ich möchte mir ein vernünftiges Videobearbeitungsprogramm zulegen, am liebsten wären das Sony Vegas oder Adobe After Effects. Da ich Student bin, hoffe ich eine Ermäßigung (diese Programme kosten ja schon ein bisschen ^^ ) beim Kauf einer Lizenz zu bekommen. Habe leider noch nichts über eine Ermäßigung finden können.

Weiß jemand mehr darüber?

MfG Kogry

P.S: An Cracks bin ich nicht interessiert!

...zur Frage

VideoSchnitt Programm Magix Video, Adobe Premiere after effect vegas?

Hey Leute

ich will paar Videos von Metin2 machen, ja ich weiß es gibt viele aber Egal !

ich will geile effekte machen.

ich weiß zum Aufnehmen brauche ich Fraps nur was zum schneiden und geile effekte ?

Camtasia ist nun nicht das beste und ich kann mich zwischen

Sony Vegas, Magix Video Deluxe Adobe Premiere und Adobe After Effects nicht entscheiden,

was würdet ihr mir empfehlen und warum ? was findet ihr ist das beste um coole Effkte hinzubekommen ?d

...zur Frage

Von After Effects zu Sony Vegas rendern?

Wie kann ich mein projekt in After Effects rendern und dann wieder in Sony Vegas weiter bearbeiten?

...zur Frage

Wie macht man diesen Effekt? Sony vegas oder adobe?

Moin Leute,

ich habe mich schon immer gefragt, wie dieser "Farb-leucht-blitz" effekt gemacht wird. Ich besitze Sony vegas pro, Adobe premiere pro und Adobe After effects.( und photoshop aber ich denke dass das nicht relevant ist)

Hier das Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ghm3H9gvdoE

dieser effekt kommt ab 3:17 vor (bis zum schluss) müsst natürlich nur auf diesen effekt achten, alles andere spielt keine rolle

freue mich auf antworten ! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?