Rakudai kishi no cavalry

...zur Antwort

Hey,

leider ist das kein Manga aber du kannst ja mal auf YouTube nach "My Little Monster" suchen. :)

hoffe ich konnte dir helfen

lg

...zur Antwort

Was soll ich tun/keine hoffnung mehr?

Hey Leute

Danke erstmal das ihr euch zeit nehmt für mein text (und ich meine alles ernst). Falls es euch zu viel ist, kann ich verstehn das ihr nicht weiter lesen wollt.

Vor einem jahr hab ich depressionen "bekommen", ich hab mich geritzt, tabletten genommen und alk. hinterher getrunken und wollte mich umbringen. Ich hatte dann ein zusammenbruch und hab meiner mutter von meinen depressionen und meinen selbstmordgedanken erzählt. Doch sie sagte nur, dass das ganz normal ist, dass das jeder in der pubertät hat (ich hab ihr damals ein wenig geglaubt). Meine depressionen wurden danach besser, aber jetzt sind sie zurück und viel schlimmer.

Ich hasse die schule und die ganzen leute darin. Es ist jedesmal so eine quälerei für mich in die schule zu gehn und ich komm jedesmal fertig von der schule. Immer wenn ich morgens austeh will ich mich umbringen, weil ich auch angst habe in die schule zu gehn. (Am liebsten würde ich zuhause unterrichtet werden.)

Ich hab einfach angst. Ich hab angst das mich jemand umbringt (durch vergiften oder erstechen. Und manchmal das meine familie mich vergiften will). Wenn ich irgendwo in einem restaurant sitze, oder wo halt viele menschen sind, hab ich angst das ein terroranschlag ausbricht. Ich kann nichts in dem moment genießen und bin wachsam, ich hab in dem moment angst vor den anderen menschen. Ich bin jedesmal dankbar das nichts passiert ist.

Ich fühl mich sehr stark verfolgt, ich denk dann immer die person will mich umbringen. Ich hab selbst angst in meinem zimmer und im meinem haus. Nachts hab ich das gefühl jemand beobachtet mich im schlaf, das ich nicht allein bin.

Wenn ich morgens aus dem haus geh hoffe ich jedesmal das ich überfahren werde, damit mein leiden beendet wird. Doch es passier leider nicht. Ich wünschte ich wäre tot. Ich fühl mich so fehl am platz ich fühl mich so unnötig. Wenn ich mit meiner mutter geschtritten habe, wünschte ich wäre nie geboren, dann hätten alle ein tolles leben. (Ich wollte früher abhauen.)

Ich hab gewaltphantasien sehr deutliche und klare. Bei mitschülern und lehrern und bei meiner familie. Ich verletzte sie sehr stark und meistens töte ich sie dann auch. Egal wie alt sie sind. Ich will sowas nicht denken, aber es passiert trotzdem. Ich glaub ich hätte keine probleme ihnen wirklich etwas anzutun. Und davor hab ich angst.

Ich schlaf in letzter zeit schlecht/unruhig.

Was ich auch sagen möchte ist, dass ich angst habe das meine mutter wieder abhauen will, wenn sie alles erfahren würde. Einmal haben sie und meine schwester sich geschtritten und dann kam meine mutter zu uns und hat gesagt sie würde weg gehen für ne zeit lang, irgendwo.

Und in letzter zeit fühlt es sich an als ob ich irgendwie bekifft bin, ich nehme alles so komisch war.

Was soll ich tun bitte gebt mir ein rat ich weiß nicht mehr weiter....

...zur Frage

Hallo.

Vielleicht ist dieser kommentar unnütz, aber warum hast du angst, dass dich jemand umbringt aber du willst trotzdem überfahren werden? Das verstehe ich nicht. Tut mir leid.

Ich finde, du solltest trotzdem mit deiner Mutter mal darüber sprechen. Weswegen hast du depressionen bekommen? Warum sollte deine mutter weggehen? Warum hast du angst zu sterben? All diese fragen solltest du mit ihr klären. Du weißt ja nicht, was zwischen deiner schwester und deiner mutter passiert ist, oder doch?

hoffe konnte ein bisschen helfen.

LG

...zur Antwort

Ich hab viele. :D

Auf platz 1 ist natürlich Todoroki <3

Bakugo

Deku

Ochako

^^ Und ehm ja haha

...zur Antwort

Ich verstehe nur Bahnhof. Also ich weiß nicht was du da meinst aber geh doch zum Arzt?!

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wenn du solche art spiele magst, könntest du es ja mal probieren. Wenn nicht, dann würde ich es lieber lassen. Du kannst dir ja ein paar Videos dazu auf Youtube gucken. :) Und es hängt davon ab, ob dein PC eine gute leistung hat. Mein Laptop laggt bei Fortnite übertrieben. Also denk gut drüber nach. Man kann es ja schließlich deinstallieren.

LG

...zur Antwort

Quatsch. Ich esse auch manchmal etwas verbranntes, was ausversehen dann etwas zu lang in der Pfanne / im ofen / etc. war. Bis jetzt habe ich noch nichts :) LG

...zur Antwort

Hallo,

das kannst du z.B. mit PicsArt oder Pixlr machen! Also du könntest als erstes dieses "Volume" weg radieren und dann kannst du mit dem Grauen Farbton die Fläche wieder ausmalen und mit Pixlr kannst du dann die richtige Schrift aussuchen und den gewünschten Text hinschreiben. :)
Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

du hast dich wahrscheinlich schon an die Schärfe gewöhnt und deswegen empfindest du keine Schärfe mehr. Erklärt sich von selbst, haha xD

...zur Antwort

Guten Abend,

Ich kenne mich mit Krankheiten usw. nicht aus. An deiner Stelle würde ich zum Arzt.

LG

...zur Antwort
  • Hab jetzt ein S7
  • 8.0 oreo
...zur Antwort

Vielleicht könnte man auf google den namen von der schriftart eingeben und "apk" dahinter schreiben und dann was vorgeschlagen wird downloaden. Vielleicht klappt das? Ich habe diese frage gestellt leider antwortet niemand..

...zur Antwort