Gelöschtes Edit von Video Star wieder herstellen?

2 Antworten

Hi,

normalerweise wird das Projekt im Programm regelmäßig gespeichert und ist daher immer wieder neu aufrufbar.

Ob das bei deiner App auch so ist weiß ich nicht.

Gehen tut es schon mit etwas aufwand und dem passenden Programm, dauert aber je nach Festplatten/SSD Größere mehrere Stunden und du darfst auf der Platte nichts mehr schreiben wenn du anhand des Dateinamens das File wiederfinden willst nachdem Suchlauf. Ich würde es auch mit nem anderen Rechner machen einfach damit das OS nicht mehr aktiv auf die Platte zugreift und ggf. was drüberschreibt, ein schneller Suchlauf dauert dann etwa 1Std. bei ner 500GB Platte und die Rettung selbst dann 24Std. für die komplette Platte mit allen noch verfügbaren Daten inkl. aller gelöschten Daten die noch auffindbar sind. Eine 1TB Platte is entsprechend schon ab und an von Vorteil, danach gehts ans durchforsten der Daten wenn die Dateinamen nicht mehr vorhanden sind. Immerhin sind die Datei-Endungen immer noch auffindbar und dass Tool was ich einsetze sortiert zumindest alles schonmal wenn die Ordnerstruktur fehlen sollte.

Freeware die sowas wirklich kann gibt es allerdings meineswissens nicht, von Sandisk gabs aber immerhin mal eigene Tools für SD-Karten. Bei Platten biste aber auf Payware angewiesen wenn du wirklich alles auffinden willst.