Gelöschtes Video wieder herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es - kostenlos geht das nicht. Du musst bedenken, dass Entwickler hunderte und tausende Arbeitsstunden in solche Tools stecken. Die müssen auch von etwas leben!

Abgesehen davon, dass du ohnehin wegen der Speichertechnologie schlechte Karten hast noch etwas zu retten sorgen Besonderheiten und kleine Unterschiede dafür, dass oftmals das eine Tool funktioniert während ein anderes nicht funktioniert.

Wir machen das Hauptberuflich und nutzen verschiedene Tools und kombinieren die Ergebnisse verschiedenster Tools in komplexeren Fällen nachträglich.

Mal eben Daten von eine guten alten HDD wiederherstellen ist recht simpel bei SSDs und anderen Flash-Speichern ist dies oftmals gar nicht mehr machbar wegen Wearleveling und TRIM.

Wenn dir die Daten etwas Wert sind wirst du etwas Geld in die Hand nehmen müssen und auf das Beste hoffen. Oder du schreibst die Daten ab...

PS.: Je nach Tool wird auch das Telefon gerootet - das kann im schlimmsten Fall schiefgehen und dann würde das Telefon gar nicht mehr benutzbar sein bis man es komplett neu flasht.

Auch das ist ein Grund warum man da keine kostenlosen Tools ohne Support nehmen sollte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung