Gute iPad Apps für die Schule?

4 Antworten

Wir benutzen in der Schule Onenote. Das ist total gut. Man kann Bilder einfügen, Tippen aber auch Zeichnen. Da gibt es auch die Möglichkeit, Klassennotizbücher anzulegen, wenn man dann auf dieses Notizbuch klickt und eine Seite bearbeite sieht das der Lehrer.

OneNote kannst du Knicken, das ist kacke. Am besten ist GoodNotes, bin ich auch sehr zufrieden mit.

Goodnotes. Kenne persönlich niemanden, der was anderes hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.

OneNote oder GoodNotes

leomatic197  12.05.2022, 13:02

GoodNotes bestätige ich, OneNote ist Müll.